Kaufen bei ebay kleinanzeigen Gefährlich? :S

Mit den 3 Anzeigen ist schon komisch, da er am 20. für 900 €, am 21. für 800 € und dann den Tausch inseriert hat. Evtl. von den eigenen Bastelkünsten beim Zusammenbau doch nicht mehr so überzeugt nachdem die Kiste ein paar Tage lief?
 
Oder er will ihn einfach nur los werden weil er dringend Geld brauchte.
Ist alles denkbar, die Wahrheit wird man aber vermutlich nie erfahren :)
 
Nun, dass man schon nach 1 Tag den Preis senkt ist merkwürdig. Aber selbst wenn, dann würde ich doch die alte Anzeige überarbeiten.
Vielleicht fehlt dem Verkäufer da der Durchblick. Oder Ebay interpretiert es als neue Anzeige.

Was weiß der Geier... :D
 
Ich hab bisher nur in dem Sinne schlechte Erfahrungen gemacht, dass ich da nen komplett PC gekauft hatte, welcher zwar augenscheinlich lief, aber ich zuhause festellen musste das SATA und LAN Anschluss nicht gingen, und das DVD Laufwerk defekt war.
Das sind so Sachen die ich vor Ort nicht ausprobiert habe, auf Geld zurück braucht man bei sowas halt nicht hoffen
 
Ich hatte sogar schon eine Anzeige am Hals, weil ich eine ganz normale Ebay Auktion gewonnen habe (Internetbetrug mit Verdacht zur Geldwäsche). Also man ist niergends sicher ;)

Ob das jetzt zum Thema passt, ka. Aber zur Überschrift passts :p
 
Ich würde kein Geld vorab bezahlen... Am besten abholen und einen Freund als Zeugen mitnehmen. Ich habe mein Handy so gekauft und es hat alles gut geklappt.
 
Zurück
Oben