P
Peiper
Gast
einfach Rechnungen faken um den Wert zu drücken
Das nennt man dann Steuerhinterziehung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
einfach Rechnungen faken um den Wert zu drücken
JaeMcBean schrieb:Also ich kann euch nur von gefakten Rechnungen etc. abraten, wir haben meist fachkundiges Personal vorort die dank einer mehrjährigen Berufserfahrung den Wert in der Regel recht genau einschätzen können. ....
Fu Manchu schrieb:Nö, können die nicht. Außerdem wird nicht der Wert verzollt, sondern der gezahlte Preis, und die sind nicht immer gleich. Bei heutigen Internetpreisen, Angeboten und Preisunterschieden bei gleichen Produkten kann kein Zöllner mehr eine auch nur annährend genaue Schätzung abgeben.
Fu Manchu schrieb:Aber zu beachten ist, zum angesetzen Warenpreis kommen die Versandkosten, darauf wird der Zoll und USt. berechnet.
Fred Fredburger schrieb:Das ist falsch, wenn du keinn Zahlungsnachweis oder sonstige Beweise vorbringen kannst wird eben der Preis geschätzt...
JaeMcBean schrieb:... aber dort werden die vorgelegten Unterlagen sehr genau geprüft und falls sich Unstimmigkeiten zwischen beschauter Ware und den Rechnungen ergeben wird zu 100% ne Vergleichsrechnung/Recherche durchgeführt.
JaeMcBean schrieb:...Das ist eine Fehlinformation, Versandkosten werden nur bei EMS bzw. generell Expressversendungen im Postverkehr zum Zollwert hinzugerechnet....
Fu Manchu schrieb:Witzbold, ich habe doch geschrieben das man eine Rechnung vorlegt. Klar steht man ohne Rechnung dumm da, aber wenn man im Internet kauft, dann hat man eine Rechung. Einfach mal die Beiträge komplett lesen und nicht gleich nach dem ersten Satz antworten
/QUOTE]
Ja habe ich, du sagtest die Zöllner dürften nicht schätzen und das ist eben nicht richtig. Außerdem bringt dir eine Rechnung ohne Zahlungsnachweis gar nichts![]()
Fred Fredburger schrieb:...Außerdem bringt dir eine Rechnung ohne Zahlungsnachweis gar nichts
Fu Manchu schrieb:Also sind auch die Kosten von Expresslieferungen nicht inkludiert. Aber hab auch was neues gelernt.
Fred Fredburger schrieb:Außerdem bringt dir eine Rechnung ohne Zahlungsnachweis gar nichts![]()
McDingo schrieb:Wie viele Monate müsste meine Schwester sich ein Notebook kaufen damit sie als Wohnhaft in den USA gilt und nix bezahlen muss?
Sie will das Notebook da auch schon benutzen.