Kaufen oder doch besser warten

DerHeld2001 schrieb:
Also,

@Lord of War: Die Angaben von der PC Games sind schon realistischer. Es gab mal nen Bericht in einer PC Games, wo sie das Spiel mit 2 GTX und nem X6800er in den höhsten Auflösungen flüssig gespielt haben und da war noch nichts optimiert, das war so ungefähr vor 4-5 Monaten !
Call of Juarez und Lost Planet sind noch ! keine ! echten DX10 Spiele.
Sie besitzen hauptsächlich erweiterte DX9 Befehlssätze.
Daher warten wir mal auf die richtigen DX10 Spiele.
Und Lost Planet läuft bei mir auf 1280x1024 mit allen Details mehr als flüssig.

Der G92 ist für das 3-4 Quartal diesen Jahres geplant.

Im Juli fallen ja bekanntlicher Weise die Preise für die Intels.
Ich vermute auch das der Quad 266 € kosten wird.
Als Vergleich: Eine Playstation 3 kostet in Amerika 599 $ und bei uns 599 €. Also 1:1.

Back to Topic: Nimm nächsten Monat nen E6600 (wegen Preis und OC) oder nen E6850.
Und dann hol dir ne 8800 GTS 640 MB denn sonst wird es immer wieder aufgeschoben.
Dann heißt es wieder warte noch 1-2 Monate, dann kommt das und das raus.....

Danke auf das wollt ich ja raus mit den DX10 Sätzen und nur veränderten DX9ern!

Ich wart noch den Winter ab bzw. Penryn, DDR3 ,X38(3 Quartal) und G100(hoff ich doch dass die bald kommen, nicht erst Frühling 2008 sollten ins Weihnachtsgeschäft hineinfallen:king:) Die Zukunft rockt

Wie war das? Der G92 ist 3mal so schnelll wie der G80 oder?

Zuletzt bearbeitet:
Im Winter "schon wieder" umrüsten ?

Bist du denn so unzufrieden mit deinem Rechner ?
Lass doch erstmal den Penryn, X-Chipsätze und den G92 und dann den G100 rauskommen.
Und die DDR 3 Preise sind auch noch astronohmisch hoch.

Das mit unzufrieden sein ist wirklich nicht böse gemeint, aber du sagst ja selbst: Der momentan stärkste E6300@Benchmarkliste.

Es mag sein das der G92 3 mal so schnell sein soll wie der G80 aber wer braucht so eine Leistung ?

Nicht einmal in meiner alten Firma brauchten wir die Leistung !
Und da haben wir Programme für Multiplex-Wände geschrieben.
Da hingen dann einer GTX zwei 30" Monitore und die Graka's waren noch nicht einmal ausgereizt.

Zuletzt bearbeitet:
Warum wartet ihr nicht bis 2010 dann sind die Sachen noch billiger ?

Mal wieder ein sinnvolelr und sehr hilftreicher Beitrag @ Biggest. War bestimmt ironisch gemeint, falls nicht ist dir nicht zu helfen.

Hmm wenn du e snicht abwarten kannst schlag zu. sonst warte einen monat, aber nich laenger, sonst warteste am ende echt noch ein jahr oder so.

Crisys würde dann auf jedenfall laufen und wir könnten das Thema endlich abhacken.

DerHeld2001 schrieb:
Im Winter "schon wieder" umrüsten ?

Bist du denn so unzufrieden mit deinem Rechner ?
Lass doch erstmal den Penryn, X-Chipsätze und den G92 und dann den G100 rauskommen.
Und die DDR 3 Preise sind auch noch astronohmisch hoch.

Das mit unzufrieden sein ist wirklich nicht böse gemeint, aber du sagst ja selbst: Der momentan stärkste E6300@Benchmarkliste.

Es mag sein das der G92 3 mal so schnell sein soll wie der G80 aber wer braucht so eine Leistung ?

Nicht einmal in meiner alten Firma brauchten wir die Leistung !
Und da haben wir Programme für Multiplex-Wände geschrieben.
Da hingen dann einer GTX zwei 30" Monitore und die Graka's waren noch nicht einmal ausgereizt.

Wer die Leistung braucht? Ich:lol::D

Wenns nicht solche Leute geben würde würdet ihr nie alle ne GTX haben!

Ich werde mir auch nie eine GTX holen weil mir das Geld dafür einfach zu Schade ist.

Mir tat schon das Geld für die GTS leid, weil ich genau weiß das sie in einem halben jahr nur noch die Hälfte wert ist.
Wofür brauchst du denn die Leistung wenn man fragen darf ?

Besitzer von 24" Monitoren (wie ich) müssen eine GTX zumindest in Erwägung ziehen, weil die Spiele dann mindestens in 1600*1200 + AA laufen sollen... Wenn man z.B. UT3 in 1280 spielen kann reicht eine GTS für die nächsten 2 Jahre gut.

Update: Sorry, hab im letzten Satz versehentlich GTX anstatt GTS geschrieben. Meinte natürlich GTS.

Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht eine Auflösung von 1280x1024 mit AA und das macht meine GTS problemlos mit.
Ich selbst besitze einen 21" Monitor und der ist groß genug, wie ich finde.

hallo, der g92 erscheint zum wintergeschäft und wird laut gerüchte durch die kleinere Fertigungsgröße in 65nm eine multigpu ala gx2 werden. Aber wieso soll der g100 den schon zum jahresanfang 2008 erscheinen, wenn dann ende 2008?

Wer weiss mehr darüber, bitte mit quellangabe.

Mfg Selflex

Zurück
Oben