• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Kaufen oder nicht ?

Moin,

ich würde auch sagen das kannst du so kaufen. Wenn keine SSD vorhanden ist noch eine 120/240GB für 20€ rein packen für Windows und Programme. und gut ist.
itsommer schrieb:
WTH! Höchstens 20€ Wert.

Mit Versandkosten. 😉
Na klar doch! :freak:

Wie gesagt Ich finde das Angebot vollkommen in Ordnung. Habe schon andere Kisten mit wesentlich geringer Aússattung für das Geld gesehen,

MfG

• Gefällt mir
Reaktionen: Sapphire Fan, redjack1000 und Banned
Weil's mir gerade noch auffällt...: Eine SSD würde ich schon noch nachrüsten. Mit der HDD wirst du wahrscheinlich auf Dauer nicht allzu glücklich werden auch wenn mehr als genug RAM vorhanden ist.

Ich würde eine von den SSDs hier nehmen: Geizhals
Ergänzung ()

Halt, STOP! Da du schon einen Rechner mit i5 2500 und 8GB RAM hast, wird sich das Upgrade auf den Rechner hier kaum lohnen.

In dem Fall würde ich noch etwas sparen und direkt etwas aus der 8./9. Generation nehmen.. ansonsten merkst du keinen wirklichen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banned
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sapphire Fan und Fernando Vidal
Tenferenzu schrieb:
Halt, STOP! Da du schon einen Rechner mit i5 2500 und 8GB RAM hast, wird sich das Upgrade auf den Rechner hier kaum lohnen.

In dem Fall würde ich noch etwas sparen und direkt etwas aus der 8./9. Generation nehmen.. ansonsten merkst du keinen wirklichen Unterschied.

Dann wäre das "Upgrade" tatsächlich völlig sinnfrei. Dann lieber nen gebrauchten 2600(K) und den RAM aufstocken. Oder am besten ganz sein lassen, etwas sparen und ein System kaufen, das einigermaßen aktuell ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sapphire Fan und Tenferenzu
Zuletzt bearbeitet:
Fernando Vidal schrieb:
80 € mit i7/16GB/240GB SSD

Aber auch das lohnt nicht wirklich weil man nicht weiß was du damit vorhast.
Du hast aber schon gesehen dass wenn man einen i7, 16GB und ne gebrauchte 240GB SSD auswählt da dann 240,x steht oder?

@TE der Preis für die Kiste von dir ist doch mehr als in Ordnung. Ein i7 3770 ist immer noch ordentlich wenn man das im PL-Verhältnis sieht, dann ist der Preis doch wirklich Top.

Soll mir hier mal einer einen vergleichbaren Rechner zeigen. Selbst für 50,- EUR mehr wird das kaum einer finden. Wenn das Ding funktioniert und du dich davon überzeugen kannst, würde ich zuschlagen.

Selbst mit ner gebrauchten GTX970 etc wäre das Ding noch für bissal datteln in FHD durchaus brauchbar (habe aber nicht geprüft ob die da rein passt überhaupt oder welches NT da jetzt drin ist.

@All hier. Mal Hand aufs Herz. Das Ding hat auch ein 80Plus Gold NT drin. HyperX Ram (alleine der ist schon wirklich gut). Da die HDD raus und/oder ne SSD zusätzlich rein und gut ist. Den Preis halt noch auf 80-90 versuchen zu drücken. Vorrausgesetzt natürlich das dass OS auch dabei ist und zwar mit Orginal-Zertifikat.

Wenn der TE natürlich schon nen 2500(k) hat, dann wäre es wirklich nicht zu empfehlen.

@Banned Geld wächst ja nicht auf Bäumen und ich finde den 3,25fachen Preis jetzt nicht wirklich ne Alternative

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: cutterslade1234
Wäre schön wenn sich der TE auch noch meldet wie es nun ausgegangen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: cutterslade1234
Zurück
Oben