Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor mir ein Corei5 3570k zu kaufen mit einem ASRock H77.
Mir ist auch klar das es eig. "nie" einen richtigen Zeitpunkt gibt aber ich wollte doch nochmal nachfrage ob morgen nicht schon neue CPUs vorgestellt werden da ich gerade überhaupt nicht in der Materie bin.
Die neue Generation soll laut Intels Roadmap im zweiten Quartal dieses Jahres eingeführt werden und somit das „Haswell“-Debüt im Server-Sektor bilden. Die Xeon E3-1200 v3 erhalten als Teil der „Denlow“-Plattform mit dem Sockel LGA1150 den gleichen Untersatz wie die für Juni erwarteten Desktop-Pendants.
Das ist schlicht falsch. Wenn einem die Leistung seines aktuellen Systems nicht reicht und man mehr braucht dann ist es definitiv der richtige Zeitpunkt. Einen richtigen Zeitpunkt um abzuwarten "ob nicht was besseres kommt" gibt es dagegen nicht.
Entweder man braucht mehr Leistung oder nicht - im ersten Fall kauft man, im letzteren nicht.
Stimmt guter Einwand welches Board brauch ich dann ?
Mir ist schon bewusst das man den K übertakten kann, aber ich wusste nicht das es mit dem Board nicht geht.
Das ging ja fix bei dir. Also ich hab aktuell mit Intel recht wenig am hut. Liegt vermutlich an der Politik seitens Intel. Aber ein paar kleinigkeiten weiß ich dennoch
Ich würde bei dem Board einfach danach gehen was du haben willst an Ausstattung und welcher Hersteller dir lieb ist. Ich persöhnlich schwöre ja auf Gigabyte. Asus kommt mir auch nichts mehr ins Haus
Beliebt sind aktuell die AsRock Boards. Preiswert und bieten alles was man benötigt...