KarlsruheArgus
Admiral Pro
- Registriert
- Okt. 2018
- Beiträge
- 9.624
Ich finde das immer etwas schwierig wenn man die LLM Keule rausholt.AMD-Flo schrieb:Frage:
Was ich positiv finde ist das deine Frage mit eingefügt wurde so kann man nämlich das direkt mal etwas ausbessern und gewichtige Punkte hinzufügen.
https://share.google/aimode/EdhLOLctsUMeObHfa
Die AM5-Konfiguration erfordert zwar einen initialen Umbauaufwand, bietet jedoch eine klare und langfristige Upgrade-Perspektive, während die AM4-Plattform mit dem Kauf des 5800X3D final ausgereizt ist.
Im Grunde genau das was schon gesagt wurde, die Konfig. aus #64 ist eben das andere Ende der Aufrüstbarkeitsskala, man fängt hier also schlicht neu an und baut es über die Zeit aus und das bei wohlgemerkt diesem Preis.
Wenn der TE sich dieser Punkte bewusst ist und diese Variante scheut ist das seine Entscheidung, es soll später nicht heißen man hätte nicht diese Option angesprochen und weiter ausgeführt.