Grüße,
ich suche gerade nach einem Upgrade zu meinem alten BenQ GL2760H Monitor.
Mein System besteht zur Zeit aus einem 8700K und einer MSI 2080.
Ich bevorzuge definitiv eine stabile Bildrate, vor jeglichen Grafik-schnickschnak den ich nur mit der Lupe finden kann.
Preislich würde ich schon gerne unter 500€ bleiben, wobei die von mir bisher favorisierten Monitore alle unter 400 kosten, aber ich bei einem sinnvollen Upgrade wie gesagt auch mehr ausgeben würde.
mindesten 27 Zoll (macht >30 Zoll curved einen Unterschied beim spielen?)
1440p
144Hz
Freesync oder G-Sync sind mittlerweile egal oder, da Nvidia mit deren neuen Treibern ja das mitspielen gelernt hat?
Zur Auswahl habe ich bisher:
DELL S2719DGF
Acer Nitro VG270UP
Oder vielleicht curved?
Acer ED323QUR
Am liebsten Amazon da ich dort zur Zeit noch gut Geld auf deren Konto habe, bei zu krassen Preisunterschieden würde ich natürlich auch einen anderen Shop in Erwägung ziehen.
Danke für eure Hilfe,
Farragut
ich suche gerade nach einem Upgrade zu meinem alten BenQ GL2760H Monitor.
Mein System besteht zur Zeit aus einem 8700K und einer MSI 2080.
Ich bevorzuge definitiv eine stabile Bildrate, vor jeglichen Grafik-schnickschnak den ich nur mit der Lupe finden kann.
Preislich würde ich schon gerne unter 500€ bleiben, wobei die von mir bisher favorisierten Monitore alle unter 400 kosten, aber ich bei einem sinnvollen Upgrade wie gesagt auch mehr ausgeben würde.
mindesten 27 Zoll (macht >30 Zoll curved einen Unterschied beim spielen?)
1440p
144Hz
Freesync oder G-Sync sind mittlerweile egal oder, da Nvidia mit deren neuen Treibern ja das mitspielen gelernt hat?
Zur Auswahl habe ich bisher:
DELL S2719DGF
Acer Nitro VG270UP
Oder vielleicht curved?
Acer ED323QUR
Am liebsten Amazon da ich dort zur Zeit noch gut Geld auf deren Konto habe, bei zu krassen Preisunterschieden würde ich natürlich auch einen anderen Shop in Erwägung ziehen.
Danke für eure Hilfe,
Farragut