Kaufentscheidung benötigt bei Allrounder Notebook

Cl3pt0

Newbie
Hi, also ich bin jetzt seit mehreren Wochen auf der Suche nach einem passendem Notebook für mich!!
Eines meiner Hauptkreterien ist der Preis, der sollte die 800€ Grenze auf keinen Fall überschreiten. Das Notebook würde dann zum Spielen benutzt (aber nicht hauptsächlich)
d.h. meist ältere Spiele wie C&C, Age of Empires und CSS,einfach damit man sich mit den Kollegen bisschen zusammenhocken kann und die alten Zeit aufleben lassen kann :D
Also neue Spiele werd ich auf den Notebooks in der Preisklasse sowieso nicht auf super hohen Details spielen können, das weiss ich,brauch ich auch nicht ;)

Ab und zu würd ich mir auch gern ein paar Filme drauf anschauen und größere Datenmengen umher kopieren.
Das soll aber nicht heissen,dass mir eine 250GB Festplatte nicht reichen würde. Bildschirm sollte mind 15,4" haben.
Gewicht und Akkulaufzeit sind nicht relevant!!

Ich war natrlich in den letzten paar Tagen nicht untätig und hab mir 4 rausgesucht,bei denen ich denk die könnten was sein.
Vorher möcht ich aber eure Meinung noch zu den notebooks selber und deren Preisleistungsverhältnissen hören.​

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!:D

MfG euer Cl3pt0

Edit: Hier die 4 Notebooks

Samsung R560-Aura T6400 Daluka
Samsung R522-Aura T6400 Sinks
ASUS X64VN-JX017C
TOSHIBA Satellite L500-131*HD4650*

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben