Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da die Micron D9 sehr gut gehen, ist das eigentlich egal...
die OCZ sind grad mal 6€ teurer, auch wenn die G.Skill genauso weit gehen werden, es sind die identischen Chips verbaut , nimm die OCZ da haste dann nochmal deine 100% Garantie von OCZ. Warum G.Skill ihre nicht als 1066er angibt, frag ich mich aber grad
edit: hab schon nachgeschaut wieviel der Preisunterschied ist, daher hättest nicht posten müssen, außerdem kann man seine eigenen Einträge editieren, damit kann man einen Doppelpost vermeiden
@phazep
er ist in dem Sinne besser, da er Micron D9 Chips verbaut hat, was ja schon gesagt wurde. Beide Speicher sind innerhalb seinen Spezifikation identisch. Wenn du anfängst zu übertakten, !könnte! es sein dass der Corsair vorher rausfliegt als der G.Skill, da dieser Micron D9 (ich sags noch 4mal) verbaut hat. Der Micron D9 Chip eignet sich besser zum übertakten und geht praktisch weiter. Allerdings heißt das nicht, dass der Corsair vorher rausfliegt, da man auch dort ebenfalls gute erwischen kann
nein ... Speicherkühlungen werden immer abstrakter man stellt zur Schau was man kann. Als must-have seh ich das nich an. Solange eine ordentliche Gehäuselüftung vorhanden ist, seh ich da wirklich kein Problem. Ansonten Rechner mit Prime bissle unter Volllast laufen lassen und die Speicher nach 20-30Minuten anfassen. Bitte vorher natürlich Körper entladen
Edit;
@rumpel danke für die liste/deswegen hab ich ja auch auf die Extreme Edition verlinkt :-),was mich dennoch stutzig macht ist die Bez. D9G3I41...,die Liste sagt D9GCT.Aber auf HPM steht ja noch was von Umlabelung.Dann würd sich das auch erklären.Demnach wären die A-Data nach wie vor meine 1.Wahl.
mag sein, dass ich mich jetzt irre, aber laut der von meinem vorredner geposteten liste müßten die doch auch die Micron D9 drauf haben? (wenn ich mich irre, korrigiert mich. aber bitte nicht erschlagen wenn ich falsch liege)
preislich sind die doch genial, vor allem die kingston hyper X
Auf den GBHZ sind Micron D9GCT (B6-37E) allerdings nur selten vorhanden, in der Regel sind D9GMHs darauf. Außerdem zeigen die Reviews durch die Bank keine Aussetzter in negativer Hinsicht.
@Fictivision:
Bei den A-DATA muss man ein wenig aufpassen. Nur die Extreme Editions werden mit den richtig guten Chips ausgestattet.
Bis vor kurzem waren die Crucial Value hervorragend, da kurzzeitig durchgängig die GMHs darauf zu finden waren. Mittlerweile sind immer häufiger "Gurken" dabei, wie etwa die D9HNL oder D9HNH, die selten über 750Mhz gehen.
bei dem gehäuse sind diese lüfter eingebaut bzw. möglich:
1x 120 mm (Kugellager) - seitlich montiert
1x 120 mm (Kugellager) - Front
1x 120 mm - Rückseite (optional)
1x 80 mm - on top (optional)