Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich mir ohne GT5 nie eine gekauft hätte, werd ich mir die PS3 nur wegen GT5 kaufen. Wenn sie dann mal da ist, werd ich bestimmt noch andere Spiele drauf daddeln. Bspw. den oder die Nachfolger von Devil May Cry oder auch sowas in Richtung Dead or Alive. Kein Plan was es mittlerweile so für Games gibt. Seit dem Ende der PS2 hab ich das nicht weiter Verfolgt.
Ich bin momentam mit mir am ringen ob ich mir eine PS3 hole. Der Hauptgrund wäre eigentlich Gran Tursimo, allerdings komm ich mir doof vor, deswegen eine PS3 zu holen. Nen Goldesel habe ich leider noch nicht.
Die Xbox gefällt mit auch sehr, der GT5 Ersatz wäre dann Forza.
Allerdings bietet mir die PS3 noch einen Bluerayplayer und Internet ist kostenlos.
Für die Xbox wiederrum gibt es jetzt seit kurzem Kinect.
Ich weiß es wirklich nicht, aber könnte gut sein das ich mir wirklich die PS3 wegen GT 5 hole. Ich werd aber vermutlich abwarten und mir erstmal alles aus der Videothek ausleihen, nachher floppt GT5....
Bei dieser Entscheidung kann man dir nicht helfen. Ich rate dir einfach mal schau dir mal paar Trailer zu MGS4, Uncharted 2, Heavy Rain oder sonstige Genres an die du vielleicht noch gut finden könntest.
Bei Kinect wäre ich erstmal genauso wie bei PS Move vorsichtig. Bis jetzt gibt es nur ein Grundline Up man müsste schauen au welche Schiene beide Fahren und die Qualität der Games sein wird, das weiß man aber nur von den jetzt verfügbaren Titel.
Du musst einfach schauen welche (weiteren) Games dich noch interessieren.
Eher friert die Hölle zu. Das Spiel wird sich verkaufen wie geschnitten Brot. Ich hab meine PS3 zwar schon länger, aber Anschaffungsgrund war auch das nun erscheinende GT5.
Japp, ich kauf mit ne PS3, allerdings nicht ausschliesslich wegen GT5, sondern weil ich sowieso eine kaufen wollte, aber eben erst, wenn GT5 released wird^^ Und das ist ja nun bald soweit.
ich würde noch die option "habe schon eine PS3" hinzufügen, oder die frage auf "würdest du dir" ändern,. So ist es für diese Fälle reht unklar, was verfälschen könnte.
Also ich habe Forza 3 auf der 360 und bin höchst zufrieden mit dem Spiel.
Folglich habe ich für "Nein" gestimmt, aber ich kann es irgendwo schon nachvollziehen. Forza 3 war für mich mit ein Kaufgrund für die 360, da es für den PC einfach kein gescheites Rennsimulationsspiel gibt... zumindest kenne ich keins.
Anderen wird es mit GT5 ähnlich gehen... muss halt jeder selbst wissen, wo er investiert.