Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nee, werde ich mir sicher nicht kaufen. Habe für Handhelds keinerlei Verwendung... Mag technisch bestimmt ganz nett sein aber ich sehe in den Dingern, genau wie in Handy Spielen, keinen Sinn.
also Ich habe die Playstation Portable mir aus Japan bestellt! Die Grafik ein Traum! Die Games : Zucker! Und sonst bietet sie neben WLAN und Video, Musik sehr viel Unterhaltung ! EIn wirklicher Tipp. Der Nintendo DS ist , wie ich finde mehr an Jüngere intressiert.
Ich werde wenn ich möchtet mal einen Artikel verfassen.
werd mir das auch net shoppen. aber die ps3 mit dem ibm chip wird glaub ich rocken. wenn man die frisieren kann wie ne xbox werd ich mir nach über 10 jahren ma wieder ne konsole kaufen...
Werde mir die bestimmt nicht holen, irgendwie auch viel zu fummelig son kleines Ding mit mini Display. Brauche ne richtige Tastatur und Mosue, sowie nen vernünftigen Monitor und Sound! Das ich bei diesem Gebiet kein Interesse habe, mag auch an meinem Alter liegen (22) und gezockt wird nur am PC...
Das erste und letzte Handheld was ich besaß, war der GameBoy 1 den ich immernoch habe. Dieses Stück revolutionäre Technik (für damals gesehen), werde ich bestimmt nicht verkaufen...
Sollte er tatsächlich unter 200€ kosten, werde ich es mir überlegen. Bin zwar kein Fan von Konsolen, aber was ich bis jetzt über die PSP gelesen hab, klingt echt super!
Nein, werde ich mir nicht kaufen. Nintendo DS ist bestellt
Gründe:
1) Zu teuer
2) Dauert noch ewig
3) Spiele bieten keinen Anreiz für mich
4) Geldverschwendung (für mich), da ich die ganzen Funktionen außer die Games-Funktion nicht nutzen würde.
5) Memory Stick als Speichermedium. Dass Sony auch immer versucht ihren Mist den Kunden aufzudrängen