Kauftipps (Gaming) Maus

xbdt

Ensign
Hallo,

ich bräuchte eure Hilfe bzgl einer neuen Maus... Sie wird hauptsächlich fürs Gaming, aber auch für Office Tätigkeiten benutzt

Welche Geräte könnt ihr mir empfehlen (Preisrahmen bis 30 €)

Ich habe mir bisher die beiden ausgesucht:

Revoltec FightMouse Advanced

(http://www3.hardwareversand.de/8VuQNBw5tNsMGi/2/articledetail.jsp?aid=8158&agid=759)

Wintech Z2 Gaming Mouse

(http://www3.hardwareversand.de/8VuQNBw5tNsMGi/2/articledetail.jsp?aid=8406&agid=759)

Meinungen? Welche ist besser? Lohnen sich die 10E mehr für die Revoltec?

Andere Geräte parat? ;)

Danke !

ok danke..aber die gibts es leider nicht bei hardwareversand.de:(

ich wollte auch noch andere Sachen dort bestellen und da sollte alles im gleichen Shop erhältlich sein ;)

Was gibt es zu meinen beiden vorgeschlagenen Mäusen zu sagen?

Also ich bin ein extremzocker und ich hab viel ausprobiert und habe zwei
spiele PCs wobei ich bei dem einen eine Kablemaus brauch da hab ich eine MX518 ist net schlecht das Ding aber es gibt nur eine wirkliche Maus für zocker:

G7 von Logitech!

weiss das Ding ist teuer und auch schwer zu bekommen aber glaubs mir einmal mehr der gezockt willst du nie wieder eine andere haben!

Gruß Leo

hallo,

kann dir die logitech G5 entpfehlen, hatte ich bis jetzt im einsatz oder die razer death adder ist jetzt im einsatz, mit der bin ich auch sehr zufrieden...

mfg

Hab die MX 518, das ergonomische Design muß man mögen (ich tus nicht). Ansonsten nicht schlecht das Ding. Ich finde das die Razor Copperhead besser in der Hand liegt. Das wird wohl meine nächste, oder ich gewöhn mich noch an die MX 518.

Microsoft Habu :daumen:

Oder die Microsoft Laser Mouse, soll auch gut sein ;)

ok danke Leute..habe mich letztendlich doch für die Revoltec entschieden :)

gute Entscheidung, habe das Ding auch, aber mittlerweile schon ein halbes Jahr und bin dermaßen zufrieden musst dir bloß noch von Recoltec den neuen Treiber laden, denn mit dem alten gab es ein paar Probleme

ok danke für den Hinweis :) bin auch sehr zufrieden mit dem Teil :D

Ich will mir auch die Revoltec holen aber ichweiß noch nicht so recht :freak:

Auf den bildern sieht die immer voll klobig und fett aus :P

Ich hab die am besten aussehendste Maus: :evillol:

Alienware Microsoft Intellimouse 3.0 cyborg green, die hat nicht so schnell einer:evillol:

Ich bin froh, das ich nicht die Maus hat, die jeder hat, kanns gar net mehr hören:

...Microsoft Habu was is das für ein Name???, Logitech G5, G7, Razer Chopperl (schiach bis zum geht nimma) ach gott, dass ICH da erst der erste bin der das mal anschneidet

PS: PC SysProf kommt bald:king:
~still searching used Dell 2007WFP or 2407WFP or changing! (samsung 244T, 23" Apple Cinema Display)

Zuletzt bearbeitet:
Für ale Linkshänder gibts nur eins: Razer, die sind symetisch aufgebaut und somit auch gut für linkshänder zu gebrauchen.
Für Rechtshänder die Kabelmäuse wollen kann ich die logitech G5 emfehlen. Die meiner meinung nach aber beste Maus überhaupt ist die Logitech G7. Absolutes Top-Teil und trotz Wireless steht sie ihren kabel-kollegen garantiert in nichts nach! Ich hab sie als Lan-Edition weil mir das grün nicht gefallen hat und mehr als zufrieden. Die behalt ich bis sie den geist aufgibt...^^

Yaya schrieb:
Ich will mir auch die Revoltec holen aber ichweiß noch nicht so recht :freak:

Auf den bildern sieht die immer voll klobig und fett aus :P

stimmt die Maus ist recht groß (wie auch in einigen Reviews zu lesen ist), aber deswegen ist sie für Menschen mit größeren Händen prädisziniert...endlich keine Maus die sich in der Hand verliert :p

Zurück
Oben