S
Smulpa2k
Gast
Kein DX10, kein Kauf, ich supporte die Lobby nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch nur eine alberne Phrase. Welchen Vorteil bieten denn Origin und UPlay als Konkurrenz? Mußte Steam seit es die Konkurrenz gibt etwa Features nachträglich anbieten oder Preise senken? Steam hat sich so gut vertrieben, weil die eben schon ohne Konkurrenz sehr günstige Preise bieten bei diversen Deals.
THIS!JustGee schrieb:Bist du seit dem Beginn dabei? Du willst doch nicht sagen, dass in der ersten Zeit die Preise toll gewesen sind? Da gab es so gut wie keine Sales, Daily-Deals oder sonstiges auf der Plattform. Für viele war sie nur "Interessant" (sie wurde wie jetzt von der "Community gehasst, genau wie es zur Zeit Origin ist) weil gewisse Spiele nicht mehr ohne sie liefen.
Wie bei Origin gingen die Spieler auf die Barrikaden, weil sie es nicht nutzen wollten und jetzt loben es so viele Leute - Ich muss da immer etwas schmunzeln, wenn ich das so lese.
JustGee schrieb:Bist du seit dem Beginn dabei? Du willst doch nicht sagen, dass in der ersten Zeit die Preise toll gewesen sind? Da gab es so gut wie keine Sales, Daily-Deals oder sonstiges auf der Plattform. Für viele war sie nur "Interessant" (sie wurde wie jetzt von der "Community gehasst, genau wie es zur Zeit Origin ist) weil gewisse Spiele nicht mehr ohne sie liefen.
Für mich hat das absolut nichts mit Datenschutz o.ä. zu tun. Wenn Origin die erste Software gewesen wäre, wenn ich dort 100+ Spiele drin hätte und wenn Valve statt EA 10 Jahre später mit Steam dahergekommen wäre, dann wäre Steam vielleicht das "Übel" und Origin toll.gh0 schrieb:Mich wundert ehrlich in Zeiten von android/winphone8/ios , google+/facebook/twitter, steam/uplay/schnickschnackschnuck,
dass jemand ausgerechnet wegen Origin ein Game nicht kauft. [..]
Niedlich. Wo hast Du denn diese Glaskugel her, die würde mich interessieren. Achso, nebenbei könntest Du mir dann gleich die Lottozahlen diesen Samstag mitteilen (per PN, ich will nicht teilen- Du kannst ja wieder ab Mittwoch spielen)JimPanse1984 schrieb:Ja, irgendwann als Steam - DEAL um 3,50€ wie Teil 1. Aber ich habe noch nicht einmal Teil 2Warte noch auf einen guten 3€Deal
Mehr ist das Game nicht wert ...
HongKong Fui schrieb:(...)
Und jetzt an die origin-Argumentierer: Was an STEAM ist weniger schlecht?
Findste? Eigentlich wäre das nur so, wenn das Linux sich genauso automatisch öffnet wie origin wenn ich das game starte, oder?CD schrieb:Das ist ungefähr so wie wenn 99 % aller Spiele unter Windows laufen und ein Publisher auf einmal beschließt, dass man für sein Spiel jetzt Linux und Dual-boot braucht.