• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Kaufumfrage zu Crysis 3

Hast/Willst Du Crysis 3 gekauft=

  • Ja, habe ich

    Stimmen: 46 25,7%
  • Ja, will ich

    Stimmen: 27 15,1%
  • Mal sehen / kein Interesse

    Stimmen: 106 59,2%

  • Umfrageteilnehmer
    179
  • Umfrage geschlossen .
so schauts aus suxxess ...
C2/DA2 und ich meine auch ME2 sind von steam (zumindest zeitweise, DA2 immer noch) gekickt worden
warum? weil man in-app purchases für die DLCs/Addons vorgesehen hat -> valve verdient nicht mit

was sagt uns das? valve ist genauso wie alle anderen auch nur an $$$ interessiert
wer sowas nicht sieht/sehen will hat ne verdammt rosarote brille auf

das einzige, dass man valve zu gute halten kann ist, dass sie bei den eigenen titeln noch nicht volle kanne auf kauf-dlc's setzen (kostenlose maps für l4d/l4d2)
Ergänzung ()

im übrigen, (das weiss ich jetzt nicht mehr 100%) hat EA auch erst dadurch begünstigt die ganze origin idee forciert vorangetrieben ... insofern eigentlich hausgemachte konkurrenz ;)
zumindest erinnere ich mich nicht daran, dass es zu C2 hieß: origin ... selbst wenn -> war es zu dem zeitpunkt noch optional
 
...auf jeden Fall haben die Leute, die hier meinen Steam ok aber Origin kommt mir nicht auf die Platte doch sowieso den Durchblick verloren. Die Plattformen sind im Grunde alle gleich oder glaubt jemand ernsthaft, daß Steam weniger Daten sammelt als die anderen? Dann träumt weiter...;)

Habe das Game natürlich gekauft und es macht richtig Laune, kommt dem ersten Teil wieder sehr nahe. Und obwohl die KI schlauer geworden ist, kann man immer noch im Stealth-Modus vorgehen. Das wurde im Test hier einfach mal falsch dargestellt, es ist halt nur etwas aufwändiger und zeitintensiver.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wirklich schlauer ist die KI mMn nicht. Sie entdeckt einen schneller wenn man nicht getarnt ist - fast schon übernatürlich -, aber intelligenter ist sie nicht. So kann man bspw. im Staudammlevel schön von oben beobachten beobachten, wie Feinde immer und immer wieder an derselben Stelle Schutz suchen, wo ein paar Sekunden vorher Verbündetete getötet wurden. Teilweise gibts auch wieder Totalaussetzer, wo Gegner Schüsse ignorieren und mit dem Rücken zum Spieler stehen bleiben.

Seit Far Cry hat sich da nur sehr wenig getan.
 
das ist richtig daß sich da nicht viel getan hat in den letzten Jahren. Ich finde aber daß z.B. Gegner in C3 oft schneller in Deckung gehen usw. als noch in den vorigen Teilen. Daß immer wieder Aussetzer passieren ist klar aber generell kommt mir die KI etwas stärker vor.

Trotzdem ist es fast schon ein Armutszeugnis, daß KI-Entwicklung offenbar so wenig vorangetrieben wird, das ärgert mich in anderen Games noch viel eher als hier in C3.
 
Für Crysis 1 im Steelbook bin ich noch zum Laden gerannt und wurde vorm PC weggeblasen , bei Teil 2 war die Ernüchterung groß habe es mit Patch 1.9 geholt und noch nichtmal geschafft es durchzuspielen und werde es auch nicht mehr anrühren Bugs über Bugs , C3 gibts dann mal für nen 5´er .

Wenn Metro Last Light nichts wird gebe ich SP Shooter auf .
 
Zurück
Oben