• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Kaufumfrage zu Crysis 3

Hast/Willst Du Crysis 3 gekauft=

  • Ja, habe ich

    Stimmen: 46 25,7%
  • Ja, will ich

    Stimmen: 27 15,1%
  • Mal sehen / kein Interesse

    Stimmen: 106 59,2%

  • Umfrageteilnehmer
    179
  • Umfrage geschlossen .

knuF

Banned
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
3.547
Hallo,

ich würde gerne wissen ob Du dir Crysis 3 gekauft hast, es dir demnächst kaufen möchtest oder Dich das Spiel nicht interessiert. Am Besten einfach die Umfrage benutzen.

Danke!
 
Wenn man bei Ebay für nen 10er ne OEM Version der AMD Karten bekommt, kaufe ich es vielleicht. Aber 5 Stunden Spielzeit, was dann bei mir vielleicht 10 Stunden sind, sind wirklich wenig. Hängt da eigentlich noch so ein Käse wie Origin oder UPlay dran?
 
@SavageSkull:
EA ist der Publisher, also Origin.
 
Als Budget Version (max 15-20€)... der MP interessiert mich nicht und für die doch wohl recht kurze Kampagne zahl ich keinen Vollpreis.
 
Ich konnte den Crysis-Hype (seit dem 1. Teil) bis heute nicht verstehen und spiele lieber etwas anderes. :-)
 
Hab es mir gestern auch geholt, hab zwar noch nicht lange gespielt(ca. 1 Stunde), gefallen tut es mir ganz gut bis jetzt:)
 
Dann eher nicht. Bin schon bei Battle.net, bei Games for Windows Live und bei Steam angemeldet. noch mehr Plattformen will ich einfach nicht. Nicht dass Origin selbst jetzt wirklich schlimmer wäre, aber irgendwo wird's unübersichtlich und albern.

Den ersten Teil hatte ein Kumpel gekauft und mir ausgeliehen. Sowas geht ja heutzutage auch nicht mehr. Total bescheuert wo das heutzutage hinläuft.
 
@alucardis

Dann biste ja schon fast durch ^^

Ich hole es mir sicherlich nicht. Crysis 1 war ja noch nett, Crysis 2 hab ich nicht einmal bis zur Hälfte gespielt, weil es einfach nur albern war. Crysis 3 bleibt im Laden.
 
Den ersten Teil fand ich recht gut, der zweite war ein schlechter (aber gut aussehender) Witz. Mal sehen, für einen Zehner würde ich dem Spiel wahrscheinlich eine Chance geben.
 
kaufe es mir aus dem selben Grund nicht. Ich will kein Origin auf meinem Rechner. Konnte mir Battlefield 3 deshalb schon nicht kaufen. Wenn es irgendwann einmal für Steam kommt vielleicht im Sommer kaufe ich es mir. Gibt aber wohl genug Leute, die EAs Firmenpolitik unterstützen, wäre mal toll wenn sich viele Leute das nicht kaufen würdenum mal ein Umdenken in Gang zu setzen. Aber das wird wohl nie passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
JustGee schrieb:
Ich konnte den Crysis-Hype (seit dem 1. Teil) bis heute nicht verstehen und spiele lieber etwas anderes. :-)

Tja für die jüngere Generation (U20) reicht halt die Grafik als Kaufgrund, wenn ich mich da an Spiele wie FF7 für 30Mark erinnere. Spielzeit im drei Stelligen Stunden Bereich. Aber ich vermute ist heute zu "komplex" um ein Kassenschlager zu werden.
 
Ich werde es kaufen, aber erst später.
 
Gestern gekauft aber Origin ließ sich nur zu 130kb/s überreden. Also noch nicht gezockt :-(

GRAAAAAFIK :-) den Multiplayer werd ich mir auch näher anschauen. Mit der Hoffnung, dass die Cheater nicht Oberhand gewinnen.
 
Nö weil Origin. Steam or gtfo, die Kopien von UbiSoft und EA können mich mal.
 
Bei deinem Antwortmöglichkeiten fehlt => Wenn es später mal billiger wird.
Also ich sage mal wenn es die Crysis 3 Maximum Edition für ~15 Euro oder so im Angebot gibt. Alternativ wenn es mich irgendwann später mal in den Fingern jucken sollte, aber wie viele schon gesagt haben: "Für einen kurzen Singleplayer gebe ich keine 50 - 60 Euro aus. Wenn denn wenigstens der MP Teil passen würde"

Mit COD BO II und den kommenden DLC's bin ich erstmal versorgt.
 
@Suxxess:
Da Games eh irgendwann billiger werden (oder durchaus mal Angebote kommen), würde dies unter "Ja, will ich" fallen.
 
Wenn es über Steam erhältlich und ohne Origin spielbar währe hätte ich es mir geholt. Aber so kann ich darauf verzichten.
 
da EA für mich komplett ausgeschi**en hat kauf ich gar keines mehr deren produkte.
und wenn die mir noch 50 euro geben würden das ichs zocke.
 
Zurück
Oben