Hallo ich hätte mal gerne von euch eine Einschätzugn folgenden Falls:
Am Wochenende bestellte ich bei einer Firma 2 Artikel, verteilt auf 2 Bestellungen (habe halt später bemerkt, dass ich noch ein Exemplar benötigte)
Die erste Bestellung war per Kreditkarte, die zweite per Vorkasse.
Die erste Bestellung hat der Shop nun storniert und gesagt dass der Artikel nicht mehr Lieferbar ist.
Bei der zweiten gab es aber keinerlei Rückmeldung, hab dann heute zu meiner Verwunderung das Geld auf meinem Konto wiedergefunden. Auch das wurde mir nicht vorher angekündigt bei der Vorkasenbestellung. Es wurde ohne mir mitzuteilen meine Bestellung storniert, und das Geld zurück überwiesen.
In der "Eingangsbestätigung-Mail" wurde ich allerdings dazu Aufgefordert den Betrag per Vorkasse zu begleichen.
Komme mir ehrlich gesagt ein wenig verarscht vor: Erstens wegen der Aufforderung zur Zahlung (vllt sollte der Shop vorher mal seinen Lagerbestand prüfen bevor er Geld von mir verlangt). Zweitens wegen der kommentarlosen Stornierung. und dritten wegen der Rücküberweisung ohne Abssprache auf mein Konto
Am Wochenende bestellte ich bei einer Firma 2 Artikel, verteilt auf 2 Bestellungen (habe halt später bemerkt, dass ich noch ein Exemplar benötigte)
Die erste Bestellung war per Kreditkarte, die zweite per Vorkasse.
Die erste Bestellung hat der Shop nun storniert und gesagt dass der Artikel nicht mehr Lieferbar ist.
Bei der zweiten gab es aber keinerlei Rückmeldung, hab dann heute zu meiner Verwunderung das Geld auf meinem Konto wiedergefunden. Auch das wurde mir nicht vorher angekündigt bei der Vorkasenbestellung. Es wurde ohne mir mitzuteilen meine Bestellung storniert, und das Geld zurück überwiesen.
In der "Eingangsbestätigung-Mail" wurde ich allerdings dazu Aufgefordert den Betrag per Vorkasse zu begleichen.
Komme mir ehrlich gesagt ein wenig verarscht vor: Erstens wegen der Aufforderung zur Zahlung (vllt sollte der Shop vorher mal seinen Lagerbestand prüfen bevor er Geld von mir verlangt). Zweitens wegen der kommentarlosen Stornierung. und dritten wegen der Rücküberweisung ohne Abssprache auf mein Konto