Kaum zu glauben, gefährliche Raubtiere?

callibris2007

Ensign
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
150
Ihr kennt doch die weisen Polarbären.
Das sind 100%-ige Raubtiere
Wenn diese Bären ein anderes Tier sehen töten sie es normalerweise
um es selber zu essen.
Nicht so dieser tolle weiße Brocken.
Geht mal auf den Link und schaut euch mal die Bilder an.
Viel Spaß!!!

(Sorry falls ich im falschen Forumsteil gelandet bin)

http://www.global-report.com/mb/?l=en&a=287900
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (in den Treffpunkt verschoben und Topic aussagefähig angepasst)

kuehnel91

Commodore
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
4.559
AW: Kaum zu glauben!!!

Tja wenn ich jez ein doofer Polikter ohne Ahnung wäre würde ich das ganze natürlich auf den Klimawandel schieben, das haben wir nun davon.

Ist aber echt nett anzusehen die 2 ;-)
 

Mr. Bush*

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.945
AW: Kaum zu glauben!!!

Da haben sich aber zwei gefunden:p. Ist doch irgendwie normal, oder nicht? Gibt ja auch die Paarung Katze + Hund oder Schwein + Hund ...

Mr. Bush
 

firexs

Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
9.714
Ich würd auch darauf tippen, das der Bär schon gegessen hatte und meine 2. vermutung wäre, das es sich um ein weibchen handelt, welches grad nen beschützer-instinkt ausübt, anstatt nur zu fressen.

lg, fire
 

Kottenpipel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.186
Ich glaub aber, dass auch Eisbären keine Hunde schmecken.
 
Top