Kaupfberatung Multimedia/Gaming-Notebook

jstar5588

Lieutenant
Hallo Zusammen,

nachdem ich bedingt durch einen Wutanfall durch ein Videospiel mein altes Netbook mutwillig zerstört habe, kein Ego-Shooter sondern Fifa 15, ist es nun an der Zeit etwas neues mobiles zu kaufen. Ich wollte mir so oder so wieder mal ein neues Notebook gönnen.

Es soll nicht explizit ein Gaming-Notebook sein sonder eher das man da auch ab und an was drauf zocken kann.
Fürs hauptsächliche Spielen hab ich ja nen Desktop und ne PS4.

Auf jeden Fall aber sollte aber World of Warcraft darauf laufen. Auch bin ich von Windows 8 überhaupt nicht begeistert, aber da werde ich mir dann selbst Windows 7 drauf spielen.

Leider kenne ich mich im Notebook-Bereich nicht so dolle aus deswegen wollte ich da euch mal um Hilfe bitten. Erstens um den einen den ich mir bisher als Favorit rausgesucht habe zu bewerten und zum anderen um mir vielleicht auch noch etwas besseres fürs ungefähr gleiche Geld zu zeigen.

Budget würde ich jetzt mal 600 - 700€ nennen.

Ich habe mir hier mal den rausgesucht:
https://www.otto.de/p/448238976/?pm...aWNsZT03MTQ0Mjkmbm9uY2U9MDYzMTI2MTAwYzY4MmM=#

Bei dem genannten würde ich sogar nochmals 10% Rabatt bekommen da meine Oma mit dem Otto-Versand Special-Konditionen hat. ;)

Was haltet ihr vom dem?

Danke schonmal

Moselbär schrieb:

Ja das Dell-Notebook gefällt mir schon recht gut, sieht vorallem sehr gut aus.
Einzigstes Manko was ich hier allerdings sehe dass es kein Full-HD-Panel ist.

Dürfte ich fragen wieso "auf keinen Fall den vom Otto"?

Ich meine Ausstattungstechnisch bietet es ja recht viel.

An dem Otto Notebook würde ich folgendes bemängeln:
-CPU ist zu lahm
-Festplatte ist ein langsames Datengrab, keine schnelle Notebookfestplatte
-Der Grafikkartenspeicher hat langsameres DDR3-RAM statt GDDR5

Zurück
Oben