KAV Lizenz

panx711

Ensign
sagt mal ich habe mir unter kav 2009 einen 1 Jahres Lizenz geholt, jetzt Rechner neu zusammengeschraubt und kav 2010 drauf jetzt will der so Aktivierungscode haben , den habe ich aber für die 2009 Version nicht bekommen...

was muss ich wo klicken ?

Schau doch nochmal in allen Emails nach, die du nach der Bestellung und Bezahlung bekommen hast ... in einer dieser Mails sollte ein Aktivierungscode drin stehen.

Soweit ich weiß wird KAV über Lizenzfiles aktiviert bzw. lizensiert. Wenn Du Dir eine Jahreslizenz gekauft hast, dann wirst Du doch einen Lizenzcode oder ein Lizenzfile erhalten haben!? Wo und wie hast Du KAV denn gekauft, als Einzelhandelsversion mit Box oder als Download-Version?

übers Netz gezogen und ich hab nur eine Mail dort ist Benutzerkennung und ein pw drinnen, nicht dieser Aktivierungscode.

Schau nochmal in Deinen E-Mails nach dem Aktivierungscode, denn:

Wenn die Kaspersky Anti-Virus Software oder die Kaspersky Internet Security Software im Online Shop gekauft wurde, wird der Code an die E-Mail Adresse geschickt, die bei der Bestellung angegeben wurde.

Quelle: Kaspersky

Wenn Du keinen Aktivierungscode bekommen hast, konntest Du auch AKV 2009 nicht nutzen. Du musst ihn also haben. ;)

ok ich schau noch mal, im Briefkasten...

bin gerade auf meiner alten hdd drauf, finde ich dort im Ordner irgendwo nen Datei oder nen Hinweis?
Ergänzung ()

"Sehr geehrte Kundin / Sehr geehrter Kunde!

Wir möchten uns bei Ihnen vielmals für die Registrierung Ihres Kaspersky Labs Produktes bedanken!

Diese Mailnachricht enthält Ihre persönliche Kundennummer und Kennwort.

Ihre aktuellen Registrierungsdaten lauten wiefolgt:"

also ich hab nur eine Mail gefunden dort sind nur dieses Kundennummer und das pw drinne
im jan hab ich die Lizenz gekauft 09.

es kann sein das ich ne Mail gelöscht habe von denn, doch die ist seit jan nicht mehr im Müllkasten.

Schau mal, ob Du irgendwo eine Datei mit der Dateinamenerweiterung ".key" findest. Das waren jedenfalls früher die Lizenzfiles von Kaspersky-Programmen.

oh man die lösung war so verdammt einfach , mit dieses daten aus der mail bin ich in irgend so ne suid bei kav rein gekommen , dort unter reg schlüssel stand dann alles , danke folks , manman ...

der typ vom live chat hat aber och nur bedingt ahnung gehabt ...

any way
thx all

Danke für die Rückmeldung, vielleicht hilft die ja noch anderen Suchenden.

Das heißt, in der Mail standen nur die Logindaten, mit denen man sich auf der KAV-Seite in einen persönlichen Bereich einloggen kann, in dem dann der Aktivierungsschlüssel abgezeigt werden kann?

Dann haben selbst die Hilfeseiten nur bedingt Ahnung...

genau so ...
dort stand mein Aktivierungscode,
was jetzt wirklich sein kann, ist das ich die Mail mit den Aktivierungscode gelöscht habe, aber das glaube ich nicht da ich eigentlich wach bin bei solchen Dingen, weshalb ich ja auch noch die andere Mail habe wo zum Glück die Daten drin standen.

Wenn man vom KAV 2009 auf den KAV 2010 wechselt, benötigt man seinen Lizenzcode nicht, falls man den neuen 2010 einfach über die alte Version drüber spielt. Während der Installation wird der automatisch übernommen. Das ist die schnellste Methode, den Upgrade einzuspielen.
:D

yo stimmt doch habe ich mein sys platt gemacht deshalb meinen frage rein hier....
hatte ich glob ich weiter oben geschrieben.
sonst genau wie du sagst er übernimmt es automatisch.

Zurück
Oben