Kazaa mit 100%ige CPU Auslastung?

Empire

Lt. Commander
Hallo,

Wollte mal fragen ob sonst noch bei wem Kazaa Lite 2.0 die CPU nahezu 100%ig auslastet.
Sobald ich Kazaa starte ist meine CPU komplett ausgelastet. Finde das etwas komisch. Kann mir jemand sagen wie ich das wegbekomme?

is das dann dauerhaft so oder nur am anfang? kanns sein dass du ganz viele Files freigegeben hast? Haste Zusatztools zu kazaa laufen?

greetz stone

Das ist dann am Anfang ca. 30 sek 100% dann ca. 10 sek 0% und dann wieder ca. 30 sek 100%, usw....

Zusatztools habe ich keine laufen. Dateien habe ich schon viele nur habe ich nichts davon freigegeben da ich nur ein 56k Modem besitze und dadurch mein download erheblich langsamer werden würde wenn sich bei mir jemand was uploaden würde.

Tja, so wie's aussieht hat zu dem keiner eine Ahnung. Schade, ist nämlich etwas ungut wenn durch Kazaa alles langsamer wird.

Hi,
habe eben mal selbst Kazaa aufgerufen.
0-1% CPU-Auslastung.

Win2k, XP1900, 1GB Ram, 2MBit DSL
KazaaLite 2.0.0

SETI@Home im Hintergrund, 99-100% Auslastung

Moin Moin,

habe das gleiche Problem gehabt, konnte es nie lösen, nebenbei etwas anderes machen, ging kaum oder sehr zäh.
Mein alter Athlon ging dann in die Knie.

Die Internetverbindung kann es eigentlich nicht sein, soviel Resourcen verbraucht die nicht.
schon eher die Programmierung von Kaaza,,es ist , als wenn der Rechner ständig in einer Endlosschleife freidreht.

Ich habe Kaaza heruntergehauen, ist eh Schrott, das ganze Ziehen von Dateien.
Lieber ins Gino gehen..

:D

(Bitte Beitrag löschen, wenn es zur sehr in Richtung unerwünscht -warez- geht)

mfg BF

Hab das Problem auch (gehabt)
Immer wen ich gespielt oder Videos geschaut habe war das die reinste Ruckelpartie
Aber ich hab einfach im WindowsXP Taskmanager bei Kazaa die Priorität geänder

Die Priorität hab ich bis jetzt auch immer geändert, nur ist es total komisch das ich mit meinem P4 2,53 Ghz eine so hohe Auslastung hab. :rolleyes:

Es ist fast so als ob sich irgendwer die CPU für andere Zwecke nimmt. Ähnlich dem SETI@Home nur das es bei dem der User weis.

und wenn ne ältere version von Kazaa nimmst? würde ja genauso gehen.

greetz stone

@Stonecracker20

Das ist ja das komische, ich hatte schon immer das problem. Schon mit der Version 1.7
Sogar mit meinem vorherigen PC. Das war ein Athlon 1Ghz. Bei dem wars das gleiche.

Zurück
Oben