Kazaa will nicht verbinden

sieris

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
162
Ich hab ein problem mit kazaa lite 261 German.
Ich hab es installiert und am roter den port 4882 freigegeben und als alternative den port 80 auch.
das dumme ist nur das kazaa einfach nicht verbindet, ich weiß nicht was ich falsch mache.
weiß einer was dazu ???
 
AW: Kazaa will nicht verbinden ...

Ich denke auf dein Problem wird dir keiner antworten, weil solche Dinge hier meistens nicht diskutiert werden auf Grund rechtlicher Hintergründe.

Greetz,
 
AW: Kazaa will nicht verbinden ...

na so was blödes :(
ist kazza nicht legal man kann es doch überall runterladen oder ???
man würde sich doch nur strafbar machen wenn man etwas herunterladen würde oder so, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kazaa will nicht verbinden ...

Das kann aber mit dem Thema in Verbindung gebracht werden. Von daher, weil die Seite schon einmal eine rechtliche Verwarnung erhalten hat, soll dieses Thema, denke ich nicht weiter hier vertieft werden bzw. diskutiert werden. Aber es gibt bestimmt noch andere Foren wo die User dir gerne bei deinem Problem helfen werden.

Greetz,
 
AW: Kazaa will nicht verbinden ...

Lol? Selbst wenn, hättest du das wohl kaum zu entscheiden, sondern nur ein Mod. Kazaa ist genauso wenig illegal wie Bittorrent, Applejuice & Konsorten. Ich liebe User, die sich als Hilfsscherrifs aufspielen :rolleyes:.
 
AW: Kazaa will nicht verbinden ...

Es stimmt das die Programme an sich nicht illegal sind, auch nicht die Benutzung dieses Programm. Ich habe nur in anderen Threads das so miterlebt das dort darüber diskutiert wurde und das dabei die Unterhaltung relativ eingeschränkt war. Aber egal... Wenn es jemand weiß kann er es ja hier posten, dann ist das Thema vorbei und das Problem gelöst.

Greetz,


"Ich liebe User die unproduktive Post erstellen" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kazaa will nicht verbinden ...

alter schwede.... ich hab auch bitcomet ... und die progs sind alle legal runter zuladen ob man sie verwendet lieg bei einem selber... also warum ne verwarnung ...
 
Erstes Problem: Die schon nicht zu unrecht erwähnte rechtliche Frage. Kazaa ist hierzulande zwar nicht illegal, insofern dürfte auch dieser Thread nicht beanstandet werden, allerdings nur solange er wirklich ums technische geht. Und ehrlich gesagt bin ich froh das sich eher jemand darum Gedanken macht, als andere blöd von der Seite anzuquatschen. Desweitern haben fast alle größeren deutschen Seiten schon Probleme mit den Rechtsverdrehern der Rechteinhaber gehabt, was für die meisten Seiten nicht billig ausgegangen ist, insofern ist einfach Sensibilität erfoderlich, gerade von den Usern.

Zweites Problem: Kaum jemand nutzt noch Kazaa, da es hauptsächlich für illegale Musik genutzt wurde, was aber quasi durch Strafverfolgung und einspeisen von Fakes nahezu tot sein dürfte. Und für den reinen Datenaustauch gibt es längst besseres. Was zur Folge hat, daß dir wohl kaum jemand helfen kann. Außerdem existieren vermutlich immer weniger Server bzw. Nodes, was eine Verbindung schwierig werden lassen dürfte. Ob Kazaa überhaupt noch Lite Versionen problemos reinläßt ist auch nicht sicher. Aus Sicherheitsgründen ist sowieso von Kazaa abzuraten.

Falls ich mich aber komplett irren sollte kann man mich hier gerne korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lange hast du es denn verbinden lassen?
ich hab mal gelesen, dass es beim aller ersten mal nach der installation mindesten 5min dauert... :freak:
 
Brauchst dich ja nicht zu entschuldigen, wie gesagt das Thema ist ganz legal, solange potentiell illegale Aktionen hier draußen bleiben. (Siehe dazu auch §2 der Regeln.) Wenn dem nicht so wäre, dann würde der Thread schon bei den Fischen schwimmen. ;)
 
Zurück
Oben