KD und Fritz Box 7270

Mastino

Ensign
hi alle samt

habe den inet provider gewechselt, kabel deutschland 32 / tele., hab das normale modem von kd arris und da dran ist die fritz box 7270 ( wegen mein isdn telefon ) benutze kein wlan kein dect tele., benutze lan1 zum modem und lan2 zum rechner.

jetzt habe ich aber zwei fragen der techniker war nicht gerade redseelig.

wo schalte ich das modem von der fritz box aus, habe gelesen das sei besser aber wie ? da ja arris von KD ja alles macht.

ist das bei kd normal das der download sehr schwank von 16 - 31 k ?

lan 3 und 4 ist deaktiviert.

DANKE schon mal :p

Würde es mal mit vernünftiger Rechtschreibung versuchen, so hat doch keiner Bock, auf sowas zu Antworten.

Hier evtl ein Tipp, bzw. einfach mal bei Google suchen.

Warum ausschalten. Läuft bei mir ganz normal. Und die Schwankungen sind normal. Liegt ja auch nicht nur an KDG. Wenn der Server nicht die entsprechende Bandbreite hat, kannst nicht so schnell runterladen.

Wenn du einen Speed Test machen willst dann versuch es mit diesem hier die haben die besten Server!
Jeder Provider rät dazu den Speed nicht auf herkömmlichen Speed Test Seiten zu machen sondern dort!

Hast du die FritzBox von KD mitbestellt oder ist es deine eigene?
Wenn mitbestellt, müßte der TEchniker es schon richtig angeschlossen haben.
Wenn nicht, nutzt du ja nicht die Komfortmerkmale der FritzBox, da ja die Telefonie über das KabelModem dann läuft.

Du mußt beim Reiter Internet --> Zugangsdaten das Feld Internetzugang über LAN1 anhaken
Dann Internetverbindung selbst aufbauen Haken rein
ZUgangsdaten werden nicht benötigt, Haken rein
IP Adresse Automatisch beziehen, Haken rein
Upstream Downstream machste 99999

Zurück
Oben