News KDE 3.5.3 bringt auch kleinere Neuerungen

Michael

Re-aktions-Pinguin
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
3.213
Mit der nun erschienenen Bugfix-Version 3.5.3 des Unix/Linux-Desktops KDE (K Desktop Environment) flossen nicht nur Codeverbesserungen sondern auch kleinere Neuerungen in die beliebte Oberfläche mit ein. Zusätzlich zu den eher spärlichen Neuerungen und Verbesserungen am System wurde aber auch der Startgeschwindigkeit gearbeitet.

Zur News: KDE 3.5.3 bringt auch kleinere Neuerungen
 
schon am loaden ;) bin ja mal gespannt,

jaaaaa endlich kasachisch und vietnamesisch^^!
 
timg schrieb:
jaaaaa endlich kasachisch und vietnamesisch^^!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Na dann präsentiere und mal schnieke Bilder in vietnamesisch :lol: :lol:
 
Das ist schon wichtig, denn gerade in solchen Ländern wird an jedem Cent gespart. Also benutzt man dort entweder ein gecracktes Windows oder eben Linux :rolleyes:
 
Habs jetzt drauf, ist wirklich ganz nice, die neuen sprachen hab ich noch nich ausprobiert^^ aber startgeschwindigkeit gegenüber meinem kde 3.4 ist deutlich besser, vorher ca. 10 sek, jetzt 6 ;)
SLackwaRe Rules
 
Zurück
Oben