KDE Neon 5.22

Bolli2

Lieutenant
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
914
Hallo

Ich habe KDE Neon 5.22 installiert , und läuft gut.
Ich habe auch Audacity 3.04, aber nur in Englisch, ich kann auch Umstellen auf System was in deutsch ist ,
aber Audacity bleibt in Englisch ,ich suche eine Deutsche Sprachdatei wer kann mir weiterhelfen

Danke Bolli2
 
Liste doch mal bitte alle unter neon verfuegbaren audacity pakete. Da fehlt sicher nur das paket mit weiteren sprachen.
Ich habe KDE neon noch nie verwendet und kann da nur grob hinweise geben wo du schauen kannst. @SE. hat da aber glaube ich know how
 
Audacity richtet seine Sprachwahl nach der Umgebungsvariable LANG.
Wenn die auf de oder auch gesetzt ist startet Audacity auch mit deutscher Oberfläche.
Keine Ahnung wie es bei KDE neon ist. Aber normalerweise wird die Variable entweder systemweit gesetzt oder halt in Deiner lokalen .bashrc (oder welche Shell Du auch immer verwendest).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sedot
Linuxfreakgraz schrieb:
Welche Kernelversionsnummer hat KDE Neon?
5.11 (als ubuntu-Abkömmling halt auf dem Stand des letzten ubuntu-Releases)
Ich frag mich nur gerade, inwiefern das bezüglich der Spracheinstellung hilft. :-)
 
Hallo
Ich danke euch ,habe es hinbekommen,ich hatte gewechselt von Mint zu KDE
Danke @ Linuxfreakgraz
 

Anhänge

  • kernel KDE Neon.png
    kernel KDE Neon.png
    109,3 KB · Aufrufe: 155
Danke @Bolli2 5.11 kernel hmm zu neu für den amdgpu-pro Treiber.
Ich spiele mit den Gedanken von Kubuntu auf KDE Neon zu wechseln.
 
Zurück
Oben