Kein 0815 Bildschirm welchen nehmen?

Blubblub schrieb:
@ TE: Du sgast du hast selber einen Samsung Bildschirm. Bist du denn mit dem Bild was er abliefert undzufrieden? Wenn nein, würde nichts dagegen sprechen, einen weiteren Samsung zu kaufen oder?
Das Bild von meinem Samsung Monitor ist nicht schlecht. Ich habe bei einem Kumpel vor kurzem einen Phillips gesehen, da empfand ich das Bild aber um welten besser, deswegen kam ich auch darauf und habe ein wenig gegoogelt.

Das Feedback ist sehr gespalten, aber es scheint doch auch was wares dahinter zu stecken.

@Mad316 kannst du mir denn einen empfehlen?

Ja, habe ich doch schon. :)

Dann könntest dich auch nach einem Phillips-Bildschirm umgucken, wenn dir das Bidl dort gut gefallen hat. Vielleicht den Freund mal nach Modell fragen?

phoenix430 schrieb:
eine von Harman Kardon hat hört man auch den Unterschied

Ob dir der Unterschied nun zwischen einer normalen auch wirklich besser gefällt ist aber wieder Geschmackssache :) (übertrieben gesagt)
Ich hab miterlebt wie jmd sagte dass er seine 20€ Logitech Kopfhörer zum hinter den Kopf klemmen besser fand als meine ehem. >160€ Sennheiser Multimedia Kopfhörer.
Ich verstand die Welt nicht mehr weil ich aus meinen jeden Ton einzeln raushören konnte, und bei ihm alles (im Vergleich für MICH) nur schräpig fand^^
Aber wem's reicht :)

also ich hab nen HP ZR24W vor allem zum Zocken (Shooter zz BFBC2) und Filme schauen bin beeindruckt und schlimmer sucken als sonst tu ich in Shootern auch nicht ;)

@phoenix430: Ich hatte ein dickes fettes grinsen im Gesicht als mein Bildshirm endlich angeschlossen war und vor mir stand. Schlecht ist ein großer Bildschirm mit Sicherheit nicht. ;)

Mad316 schrieb:
Ja, habe ich doch schon. :)
Ja aber das war ein Dell :) Ich würde mir einfach gerne HP,Dell und Eizo anschauen.

@Blubblub Das ist richtig, aber wenn ein andere Monitor ein noch besseres Bild liefert, dann würde ich auch gerne diesen nehmen, deswegen habe ich ja gefragt.

@Wishezz Da muss ich dir zustimmen, es ist alles eine Geschmackssache und wäre ja auch irgendwie schlimm, wenn jeder den selben Geschmack hätte. Der eine hört einen Unterschied der andere nicht. Wobei ich auch auf Sennheiser schwöre

surviver schrieb:
Zudem denke ich, besser dieses Jahr ein für ~300€ und in 2-3Jahren dann lieber noch einen.
Bis dahin hat sich dann auch allgemein wieder einiges bei der Bildquallität getan.
o.O

engelswut schrieb:
2ms auch ideal zum zocken.
http://www.prad.de/new/monitore/specials/inputlag/inputlag.html

Eizos in deiner Preisklasse:

http://geizhals.at/deutschland/a517300.html
http://geizhals.at/deutschland/a454622.html

Die beiden sollte es außer in schwarz auch in hellgrau geben.

Zuletzt bearbeitet:
wupi schrieb:
@phoenix430: Ich hatte ein dickes fettes grinsen im Gesicht als mein Bildshirm endlich angeschlossen war und vor mir stand. Schlecht ist ein großer Bildschirm mit Sicherheit nicht. ;)

Ja das kann ich mir zu gut vorstellen, ist ja meistens so bei schönen Sachen :) Ich will einen 27" nicht Kategorisch ausschließen, aber finde es eben persönlich ein bisschen Groß.

@0-8-15 User Danke werde ich mir mal anschauen

Wenn ich mir ein paar angeschaut habe und ich welche für die engere Auswahl habe, kann ich dann nochmal auf euch zurück kommen?

Also ich habe einen Hanns G und bin sehr zufrieden ist allerdings ein 25,4 "

phoenix430 schrieb:
Ja das kann ich mir zu gut vorstellen, ist ja meistens so bei schönen Sachen :) Ich will einen 27" nicht Kategorisch ausschließen, aber finde es eben persönlich ein bisschen Groß.

Joa kann ich irgendwie schon verstehen, trotzdem viel Glück bei der suche. :)

Abrissbirne schrieb:
Gerade ein bisschen was über den gelesen, der klingt ja spitze!
Aber irgendwie gibts den nirgends mehr... Der wurde doch erst vor weniger als einem Jahr vorgestellt...?!

Grüße
jusaca

Bei geizhals sind ganze zwei Händler gelistet, die den wirklich liefern können. Und da kostet er 400€!
Laut Forenberichten war das Teil mal unter 250€ (zumindest über HP Friend-Store).

Bei allen anderen Händlern steht ja nur: Artikel z.Z. nicht lieferbar, bestellt, kurzfristig,...

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben