MHCB
Cadet 3rd Year
89 TDP ist doch gut! Was soll ich bei 4 cores mit 100 MHz mehr wenn dadurch 35 Watt mehr verbraten werden? Ich warte auf die 65 Watt Versionen nächstes Jahr - dann kann ich meinen 65 Watt 3800+ EE (hoffentlich) austauschen.
Erstaunlich, dass es noch normale Leute in diesen Foren gibt. Mir wird jedesmal übel wenn ich lese was die meisten Leute hier für einen mein-schwanz-muss-noch-größer-werden-Senf von sich geben. Und noch nicht mal 'ne Freundin haben .... (<= im übertragenen Sinn, d.h. dicke Möhre kaufen und die langweilt sich dann sowieso die meiste Zeit zu Tode und frisst hirnlos Strom.)
zogger CkY schrieb:allerdings muss ich sagen das ich seit dem K6 bei amd bin und habe keine probleme wenn intel schneller ist. hauptsache das ding funzt und icht schnell genug!
Erstaunlich, dass es noch normale Leute in diesen Foren gibt. Mir wird jedesmal übel wenn ich lese was die meisten Leute hier für einen mein-schwanz-muss-noch-größer-werden-Senf von sich geben. Und noch nicht mal 'ne Freundin haben .... (<= im übertragenen Sinn, d.h. dicke Möhre kaufen und die langweilt sich dann sowieso die meiste Zeit zu Tode und frisst hirnlos Strom.)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Beiträge zusammengeführt. Regeln beachten!)