Kein Antialiasing mehr!

SkyDiver

Lieutenant
Hallo,
ich weiß nicht warum, aber ich habe kein Antialiasing mehr!
In den Graka Settings kann ich AA einstellen(Open GL und DirektX), diese werden aber in jeglichen Programmen bzw Spielen nicht aktiviert(kann man nicht einstellen, da immer unter AA nix anderes anwählbar ist als None/ aus.)
Bin darauf gekommen, als ich bei Max Payne, Freelancer als auch IL-Sturmovik FB Polygonen Treppchen gesehen habe.
Beim 3D mark03 ist AA auch immer auf None eingestellt und man hat keine anderen Werte zum einstellen.
Kann das daran liegen, das ich nach einer Neuinstallation(FormatC) sowohl den neuen nforce Chipsatztreiber 3.13(vorher 2.45) als auch den Catalyst 3.9(vorher3.7)
installiert habe?
Kennt jemand dieses Problem?

Gruß Sky

Hi Sherman123,
wenn du die Graka Settings von der Grafikkarte meinst(Catalyst3.9), kann man sie nur dort einschalten(habe AA auf 4x eingestellt).
Bewirkt leider nichts bei Spielen oder anderen Prog´s, da dort AA nicht mehr aktivierbar ist und immer auf deaktiviert steht!

Gruß

Stell es auf Anwendungsabhängig.

Oder verdwende die Omega Treiber. Ich verwende auch nur die Omega-Treiber.

Das gleiche Problem hatte ich auch mit den Catalyst 3.8 und 3.9 gehabt.Bei mir lag das daran das ich die eingestellten Spieleprofile genommen habe,der Treiber dies aber nicht richtig übernommen hatte.Mußte dann trotzdem immer per Hand das AA und AF nachstellen.Seitdem habe ich keine Profile mehr erstellt!
Ist wahrscheinlich noch nicht richtig ausgereift!

@STEEL
Stimmt, wenn ich das Häckchen bei Benutzerdef. weg klicke, ist AA wieder da!

Danke!

Zurück
Oben