Kein Audioausgabegerät nach Update

Hallo! Ich besitze seit einem Monat einen neuen Laptop mit Windows 10. Vorgestern gabs ein Update und seitdem habe ich keinen Ton mehr. Ich habe wirklich alles probiert, aber es hilft einfach nicht. Außerdem bin ich bei weitem kein Profi in dem Thema, ich beherrsche bestenfalls etwas mehr als Grundkenntnisse. Also bombardiert mich bitte nicht mit abstrusen Fachbegriffen.

Unbenannt.PNG

s.PNG

Die Problemfindung hat auch keine Ahnung.
Außerdem habe ich probiert Soundboxen anzustecken, die wurden auch nicht erkannt.
Weiters ist bei den Audiogeräten nichts deaktiviert und selbst wenn, wären sie dennoch sichtbar.

Danke für jegliche Hilfsansätze und einen schönen Abend noch!

Screamdad schrieb:
Welche Windows-Version?
Welche Hardware?
Windows 10
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2.50GHz, 2701 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
Systemmodell: HP 250 G6 Notebook PC
Version: 10.0.17134 Build 17134

Reichen diese Informationen?

Installiere mal den Sound Treiber neu, dann sollte alles wieder in Ordnung sein.

Screamdad schrieb:
Du könntest versuchen den Audiotreiber zu deinstallieren (Systemsteuerung/Programme), dann die Intel Software downloaden/installieren und schaun obs so funktioniert.
https://www.intel.de/content/www/de/de/support/detect.html?iid=dc_iduu
Der andere Lösungsansatz stimmt ja. Nur verstehe ich nicht, warum ich es z.B. nicht zurücksetzen kann.
ddd.PNG

Ergänzung ()

Es hat geklappt! Vielen Dank für eure Hilfe! Ich bin euch wirklich unendlich dankbar!

Schönen Abend noch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben