Ja Hallo erstmal
,
wie das Thema schon bereits sagt, habe ich ein Problem mit mein 5.1. Headset.
Bis vor kurzem hat ich noch schönen vollen Bass, bis gestern...
Ich habe leider keine Ahnung wieso auf einmal und ich bin langsam echt am verzweifeln
,weil ich
schon viele Forum durchgeschaut hab bzw gegoogelt,ich aber nichts finde.
Hier noch ein paar Fakten ; Ich habe ein onboard soundkarte , Mainboard ist das MSI Z77 MPOWER Z77!
Mein Headset ist ein Tritton PC510 HDA.
Treiber benutze ich Realtek HD Audio Manager und ich hab auch beides auf 5.1 gestellt in systemsteuerung ,
sowie bei Realtek manager.
Wenn ich den Soundtest mach bei Realtek Manager gehen alle boxer außer beim Subwoofer, kein Ton, gar nichts.
Dasselbe bei allen anderen Filmen, Spielen, Musik , überhaupt kein Bass.
Hab hinten an die Stecker auch schon rumprobiert , aber wie gesagt bis vor kurzem ging es noch und ich hab da auch nichts verändert.
Hoff ihr könnt mir weiter helfen und danke schon mal im vorraus.
wie das Thema schon bereits sagt, habe ich ein Problem mit mein 5.1. Headset.
Bis vor kurzem hat ich noch schönen vollen Bass, bis gestern...
Ich habe leider keine Ahnung wieso auf einmal und ich bin langsam echt am verzweifeln
schon viele Forum durchgeschaut hab bzw gegoogelt,ich aber nichts finde.
Hier noch ein paar Fakten ; Ich habe ein onboard soundkarte , Mainboard ist das MSI Z77 MPOWER Z77!
Mein Headset ist ein Tritton PC510 HDA.
Treiber benutze ich Realtek HD Audio Manager und ich hab auch beides auf 5.1 gestellt in systemsteuerung ,
sowie bei Realtek manager.
Wenn ich den Soundtest mach bei Realtek Manager gehen alle boxer außer beim Subwoofer, kein Ton, gar nichts.
Dasselbe bei allen anderen Filmen, Spielen, Musik , überhaupt kein Bass.
Hab hinten an die Stecker auch schon rumprobiert , aber wie gesagt bis vor kurzem ging es noch und ich hab da auch nichts verändert.
Hoff ihr könnt mir weiter helfen und danke schon mal im vorraus.