Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kein benutzer einrichtbar + admin nicht abzumelden
habe einen xp-pro-32-pc übernommen, der sich merkwürdig verhält. erstmal ist die installation prima weil schlank (unter 25 prozesse) und schnell. aber ich würde gerne neben dem admin weitere benutzer einrichten - das geht aber nicht. bzw. geht schon, aber ich kann auf diese nicht zugreifen! ich melde den admin ab und, blip, ist er wieder da. auch wenn ich mich bei hochfahren als der neu eingerichtete andere nutzer anmelde: wieder kommt der admin. jack in the box??
fixit gemacht, jetzt kann ich mich anmelden, danke! aber ich würde auch gerne das admin-kennwort ändern. ich finde aber dazu keine möglichkeit, es wird nur mein konto und gast angezeigt, der admin nicht ...
dann starte einfach im abgesicherten Modus F8, da hast du ja die Auswahl zwischen deine(m/n) Benutzerkont(o/en) und Administrator, welchen du anklickst. Über Systemsteuerung/ Benutzerkonten/ Administrator (klick) hast du die Möglichkeit "Eigene Kennwort ändern"
Du nimmst von nem Kumpel eine XP-version die eine der (selbe oder eine)unter der installierten SP - version sein kann , und installietrst sie darüberund machst eine Reparaturinstallationsinstallatiostionstens:Servicepack hat, ) und spielst das auf, PUNKT!