Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe gerade meinen neuen PC fertig zusammen gebaut und wollte auch meinen Dell U2311H anschließen, aber ich bekomme immer nur die Nachricht "No VGA Cable". Ich habe alles probiert. Mit DVI an Graka, mit VGA an Graka, mit DVI an Mainboard und VGA an Mainboard. Wenn ich den Bildschirm an meinem Laptop anhänge funktioniert er. MB ist Asus P8Z68 Pro und Graka ist Asus Gtx580 DCII
Stell doch mal im Monitormenü auf AUTO. Also das die Bildquelle allein gewählt wird. Ich schau gleich mal bei meinem nach, wie du in das Menü kommst
EDIT: Wenn ich den Bildschirm anschalte, ohne das eine Quelle dran hängt und dann eine Taste rechts unten am Gerät drücke, kommt das Quellenauswahlmenü. Mein steht auf Auto, da ich sowohl mein Notebook am Displayport, als auch meinen Desktop am DVI habe. Funktioniert wunderbar.
EDIT 2: Hast du im Bios/ EFi denn auch auf die externe Karte umgeschaltet, bzw. ist das nötig? Guck doch mal im Handbuch deines Mainboards nach.
geh ins bios und stell die interne grafikkarte aus erst dann wirst du bid bekommen - 2grakas auf einmal geht nur als steckkarte im sli oder crossfire aber niemals onboard und steckkarte - du kannst wenn du nix siehst auch erstmal grafikkarte ausbauen und ans meinboard gehen mit deinem monitor sollte das nicht gehen hast du ein andres problem erstellt beim zusammenbau - mein tipp dann wäre stecke alle kabel aus im rechner und steck sie nachdem alle draussen waren wieder ein aber überleg bei jedem kabel obs da auch rein gehöhrt. wenn dann immernoch das problem auftaucht musst du ins detail gehen - das poste ich dann aber ein andermal wenn du es so nicht hinbekommst
Ist ein PC-Speaker angeschlossen? Wenn ja, kommt ein Piepscode oder bootet er ganz normal nur ohne Bild?
Welches NT hast Du? Beide Stromkabel an der Graka? P4 Stecker auf dem MB angeschlossen?
Wenn Du alles mit ja beantworten kannst, dann würde ich die Nullmethode versuchen.
EDIT Ok, also am NT liegt es (zumindest der Leistung nach) nicht
ICh bin mir nicht sicher, ob die Fehlercodes über Kopfhöreranschluss ausgegeben werden, denke eher nicht. Von dem her, würde ich sicherheitshalber noch den PC-speaker anschließen und schauen bzw hören Kannst Du die Graka in einem anderen System checken?
CPU: Intel i7-2600k
Kühler: Alpenföhn Matterhorn
Ram: Kingston Value DDR3 8GB
MB: Asus P8Z68-V Pro
Netzteil: Seasonic X-660
SSD: Crucial M4 128 GB
HD: Samsung Spinpoint F3 1 GB
Case: Coolermaster HAF-X
Graka: Asus GTX 580 DCII
Die Graka hab ich jetzt NICHT eingebaut weil ich mal übers MB Bild bekommen will um ins Bios zu kommen. Die 2 Stromstecker sind am MB angeschlossen. Der PC bootet, ist kurz danach aus, und bootet dann nochmal ganz normal. Alle Lüfter laufen. LEDs leuchten. Nur der Bildschirm schreibt das er kein Signal bekommt. Bildschirm hab ich wo anders getestet an dem liegts nicht. Biepton hab ich mit Kopfhörern überprüft, konnte ich keinen hören..
Ergänzung ()
haha ja das mit dem speaker hab ich auch schon gemerkt, lol. wieda was gelernt
also ich hab jetzt den ram raus und wieder rein und alle Kabel raus und rein und jetzt hab ich Bild zumindest über MB. jetzt muss ich noch die Graka einbauen und schaun obs mit der auch klappt. Danke danke.
Sehr schön! Für den Frontaudio muss soweit ich weiß ein etxra Treiber geladen werden, kommt also erst nach dem Bootvorgang ins Spiel Aber schön, dass DU jetzt schon mal so ein Bild hast, dann hast Du ja schon so gut wie gewonnen