Kein Bild bei meinem Shuttle

F41L

Cadet 4th Year
Hallo Comunity,

Mein Computer gibt kein Bild mehr.

Genauer Beschrieben:
Ich starte mein Pc.
Das Bios startet, alles gut.
Das Windows 7 startet solange bis das Windowssymbol verschwindet.
Dann sagt man Bildschirm auf einmal "Kein Videoeingangsignal".
Ich dachte erst es wäre wieder meine Grafikkarte weil die schon öfter Probleme machte.
Doch als ich die Grafikkarte herausgebaut hatte und ich meine Onboard benutzt habe war das Problem nicht weg.
Der Computer an sich läuft weiter denn ich höre wie Skype usw. startet doch ich habe kein Bild.
Computer heruntergefahren und wieder gestartet -> Das gleiche :(

Woran liegt es wen nicht an der Grafikkarte?
Kann ich das Beheben?

Mein Computer:
http://geizhals.de/eu/?cat=WL-290281

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg.
F41L

hattest du schon mal mit deinem PC unter Windows ne Bild bekommen? und hast du schon mal im abgesicherten Modus Probiert, wenn du einen 2. Monitor da hast, probier mal aus, denn ich hatte schon oft gehabt, dass manche Monitor mit machen Grafikkarten in bestimmten Auflösungen unter Windows net funktionieren

1 finde das NT ist schwach 300W 2 Boote deinen PC mal im Abgesicherten Modus und lasse durch starten sollte in knapp 5min da auch kein Bild zu sehen sein,Win7 DVD einlegen und wiederherstellungskonsole starten da kannste mal checken oder zurücksetzten auf letzten speicherpunkt.

Ja ich habe meinem Computer schon über einen Jahr und alles ging das war von null auf hundert :S

Ich habe auf dein Schreiben meinen Computer nochmal gestartet und...

...es ging :eek:

ich habe nichts anders gemacht habe es seid einen tag hin und wieder mal probiert und jetzt ging es auf einmal :D

ich weiß nicht wie ich es gemacht habe noch sonst etwas aber es geht

:D:D Wir können zaubern :D:D Da du sagtest, deine Grafikkarte macht auch oft Problem, ich glaube wie PsychoPC schon sagte, das Netzteil mit 300Watt ist wahrscheinlich zu schwach für deine Grafikkarte

Bitte prüfe auch mal ELKO´s aufm Mainboar zur sicherheit und reinigen nit vergessen =D

könnte sein denn sie startet neu wen ich sie stark beanspruche mit BF3 ARMA 2 und vieles mehr

macht das abschalten die grafikkarte kaputt?
oder ist ihr das egal?
das es nicht gut ist ist mir klar ;)

doch ich wollte erst in 1-2 monaten aufrüsten ohne eine neue graka zu kaufen währe schön wen sie dann noch heil ist ;)
Ergänzung ()

PsychoPC schrieb:
Bitte prüfe auch mal ELKO´s aufm Mainboar zur sicherheit und reinigen nit vergessen =D

Nochmal bitte für dumme ;)

Grafikkarte eher nicht, aba das schwache Netzteil, wenn es zu oft gestresst wird. Er meinte die Kondenstatoren auf dem Mainboard, ob die schon dick geworden sind ^^ Und reinigen meinte er die Lüfter usw. ^^

Die "ELKO" habe ich die neuen die solltet eigentlich nicht dick werden so wurde es mir beim Praktikum erzählt ;)

Reinigung bekommt es immer wieder ca. mal min. 1-2 im Monat.

1 -2 im Monat ist bisschen übertrieben ne :D geht der PC imma noch ? :D

Och einmal pusten mit der maschine fertig ;)

joa momentan läuft er ;)hoffe es geht so weiter ;)

Na dann kannst du ja jetzt ruhig ins Bett gehen :D

Zurück
Oben