Kein Bild bei Phenom X6 1055t

mirzaa

Lieutenant
Hallo

gestern lief der PC ganz normal bis nicht er nicht auf einmal stecken blieb und ich ihm nur noch über das lange halten der Einschalttaste ausschaltete. Heute zeigt er mir wie gestern halt danach kein Bild mehr an, es läuft alles, Grafikkarte arbeitet etc.. nur eben kein Bild.

Dinge die ich schon getan habe

- Batterie rausgenommen um die 10 Minuten
- Beide Grafikkarten ausprobiert da ich eine CF Lösung im PC habe
- Ram ausgebaut und durchgeprobt
- Interne Grafikkarte probiert -> kein Bild!

Es handelt sich um einen Phenom 1055t, 8 GB ddr3 Corsair RAM, 2x 5770 HD MSI Hawks, Asus M4A89GTD Pro USB3 Mainboard

Hat jemand sonst noch eine Lösung

Ahja hab auch die CPU auf 3,8 Ghz übertaktet die bis halt gestern keine Probleme machte und bum auf einmal=)

BIOS per Jumper auf "default" gesetzt ? Danach Datum / Bootreihernfolge überprüfen -

ALLE Verbindungen vom NT zum MB überprüfen - und vom MB zu den Festplatten / LW - besonders den USB-Frontanschluss -

Der Prozessor wurde übertaktet - wie ? Über Multi oder anders -

8Gb RAM = 2x4 oder 4x2 Gb ?

Zuletzt bearbeitet:
Hanne schrieb:
Der Prozessor wurde übertaktet - wie ? Über Multi oder anders -

der 1055t hat keinen offenen Multi, deshalb muss man über die Baseclock gehen! :)

Bum, da isser hin !

Schalt doch mal die FAN ab und schau, ob der Kühler warm wird. Wenn nicht CPU hin.

Leider funktioniert es noch immer nicht, hab alle beide Grafikkarten rausgenommen und über die Interne probiert aber auch vergebens. Grafikkarten laufen alle bereits bzw man hört sie.
Ergänzung ()

Hat wieder funktioniert, die Grafikkarte war nicht richtig in dem PCI Slot.

Das kommt davon wenn man nicht richtig reinschaut
Hier kann dann geschlossen werden=)

Zurück
Oben