Hallo
gestern lief der PC ganz normal bis nicht er nicht auf einmal stecken blieb und ich ihm nur noch über das lange halten der Einschalttaste ausschaltete. Heute zeigt er mir wie gestern halt danach kein Bild mehr an, es läuft alles, Grafikkarte arbeitet etc.. nur eben kein Bild.
Dinge die ich schon getan habe
- Batterie rausgenommen um die 10 Minuten
- Beide Grafikkarten ausprobiert da ich eine CF Lösung im PC habe
- Ram ausgebaut und durchgeprobt
- Interne Grafikkarte probiert -> kein Bild!
Es handelt sich um einen Phenom 1055t, 8 GB ddr3 Corsair RAM, 2x 5770 HD MSI Hawks, Asus M4A89GTD Pro USB3 Mainboard
Hat jemand sonst noch eine Lösung
Ahja hab auch die CPU auf 3,8 Ghz übertaktet die bis halt gestern keine Probleme machte und bum auf einmal=)
gestern lief der PC ganz normal bis nicht er nicht auf einmal stecken blieb und ich ihm nur noch über das lange halten der Einschalttaste ausschaltete. Heute zeigt er mir wie gestern halt danach kein Bild mehr an, es läuft alles, Grafikkarte arbeitet etc.. nur eben kein Bild.
Dinge die ich schon getan habe
- Batterie rausgenommen um die 10 Minuten
- Beide Grafikkarten ausprobiert da ich eine CF Lösung im PC habe
- Ram ausgebaut und durchgeprobt
- Interne Grafikkarte probiert -> kein Bild!
Es handelt sich um einen Phenom 1055t, 8 GB ddr3 Corsair RAM, 2x 5770 HD MSI Hawks, Asus M4A89GTD Pro USB3 Mainboard
Hat jemand sonst noch eine Lösung
Ahja hab auch die CPU auf 3,8 Ghz übertaktet die bis halt gestern keine Probleme machte und bum auf einmal=)