Kein Bild mehr im BIOS // Win10 läuft normal

?????
er kommt ja nach kabel-wechsel völlig normal ins Bios
bei mir wars mal der Monitor, mit hdmi kabel kein Bild im Bios, mit VGA kabel kein problem,
ich hab aber dann den Monitor gewechselt, dann gings mit beiden Kabel Typen
 
Wollte nur kurz Feedback da lassen, vielen Dank für eure Hilfe! :)

Bin soeben bei reddit auf einen Thread gestoßen wo jemand das folgende Tool von Nvidia empfohlen hat:
https://www.nvidia.com/en-us/drivers/nv-uefi-update-x64/

Habe gerade meine GTX 1060 geupdated, jetzt läuft wieder alles wie gehabt, auch mit DisplayPort Kabel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thompson004
igors lab hatte mit einem tuf gaming x570 ähnliche probleme, der benutzte eine uralt graka, und bekam nur so ein bild, da hat auch ein update geholfen
 
Zurück
Oben