Kein Bild mehr

Wolfsau

Cadet 1st Year
Ich habe mir einen neuen Pc gekauft (KSC)
Also ich habe in gestartet habe jedoch war in der kaufbeschreibung das man das Beriebsystem installieren muss
daher habe ich die DVD eingelegt und installiert edoch war windows 7 vorinstalliert als ich dann den PC neusgestartet habe kam kein Bild mehr jedoch fährt der PC hoch und läuft.

Was muss ich machen?

Ziehe den Netzstecker und prüfe ob die Speichermodule und die Grafikarte ? 100% in den Slots stecken.

Sie stecken alle richtig

Ich habe ja schon ein Bild gehabt musste wegen der Instalation des Betriebsystems neustarten und danach gieng es nicht mehr
Ergänzung ()

Liegt es an dem wieder installieren des betriebsystems

Laufen denn alle Lüfter an ? Wenn das so ist bitte mal nur einem Arbeitsspeichermodul probieren , wenn es geht alle Speicherbänke damit durchprobieren. Ändert sich was ?

Nein es ändert sich nicht

Grad war mein Bruder da er hat gemeint das Die lüfter anlaufen und der DVD Laufwerk aber der rest läuft nicht.
Ich habe die Recovery Dvd installiert hat das damit etwas zu tun

Kann man nur Retoure schicken, vermute mal es ist das Mainboard defekt, Softwarefehler eigentlich ausgeschlossen. Das einzige was ihr noch probieren könntet: Mache mal einen CMOS Clear / BIOS Reset. Steht im Handbuch vom Mainboard, oder den Netzstecker ziehen und die 10Cent große Batterie für 5 Minuten entfernen und wieder einbauen.

Nein scheint nicht zu funcktionieren

Ich werde in zum reparieren schicken

Zurück
Oben