Kein Bild mehr!

xnicoplayz

Newbie
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
4
Guten Abend, habe mir heute eine Zotac GTX 960 4GB AMP und einen CPU Kühler gekauft, musste leider feststellen dass ich auf meinem Biostar AM3+ Mainboard keinen passenden Anschluss habe. Soweit so gut, noch kurz das Mainboard ausgebaut um den Lüfter raufmachen zu können und alles angeschlossen. Doch plötzlich ging die alte Grafikkarte nicht mehr! Bitte helft mir! LG Nico
 
Was ist denn für eine alte Grafikkarte drin? Stromanschlüsse vorhanden und angeschlossen?
 
GTX 650 TI, Lüfter dreht sich auch. Jedoch hab ich das Gefühl dass das Kabel dass man bei der Grafikkarte anschließt Schuld ist, weil der Lüfter dreht auch allein über PCI. Wie genau muss ich das Kabel anstecken? Im Gehäuse sind mehrere Adapter.
 
Die Stromkabel vom Netzteil zur Grafikkarte sollte irgendwie gekennzeichnet sein mit PCIE oder VGA. Je nach Netzteilmodell hast du auch einen 6+2 Pin Stecker.

Deine Karte hat laut Bildern einen 6-Pin Stromanschluß.
Die Stecker sind verpolsicher.

Evtl. würde ein Foto die aktuelle Situation im Gehäuse klarer machen.
 
sofern vorhanden müssen zusätzliche stromanschlüsse natürlich mit dem NT verbunden werden. adapter sollten dafür am besten gar nicht nötig sein; wäre auch sehr für ein foto.

edit: oh, bild ist ja schon da. welches NT hast du, und warum lässt du den CPU-kühler warme luft von der graka ansaugen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut denn das restliche System aus? Hat das Board vllt. einen eigenen Grafikausgang und du schließt den Monitor daran an?
 
Hast du das Monitorkabel auch abgeschlossen und nicht zufällig ans Mainboard?

Richtige Eingang am Monitor gewählt?
 
Zurück
Oben