Kein Bild nach einbaue der Komponenten

Konerman

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2017
Beiträge
10
Ich habe heute meinen neuen PC selber zusammengebaut und nachdem ich den Power Button am PC drücke bekomme ich kein Bild!
Specs : CPU : Ryzen 5 1600x
CPU Kühler : artic freezer 33 plus
GPU : MSI GTX 1060
Mainboard : MSI B350 Gaming Plus
RAM : 16 GB 3200 MHz Tridentz
Netzteil : Corsair vs550 mit 550 Watt
Bitte dringend um Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bildschirm an der Grafikkarte angesteckt und nicht am Board? Ansonsten mal 2-3Bilder vom Aufbau machen um fehler auszuschließen ...

Ansonsten ... fehlendes Netzteil ?! :D ... aber im Ernst , das gehört zur Komponenten Aufzählung natürlich dazu ...

mfg
 
Erst mal alles was Du zusammengebaut hast überprüfen. Alle Stecker sitzen richtig? Das Motherboard keine Berührung mit dem Gehäuse?
Sind auch die vier und oder acht Pin ATX Stecker am Motherboard angeschlossen?
Ergänzung ()

#.kFk schrieb:
Bildschirm an der Grafikkarte angesteckt und nicht am Board?
Das geht nicht. Der Ryzen Prozessor bringt keine Grafik mit.
 
Silver Server schrieb:
Ergänzung ()

Das geht nicht. Der Ryzen Prozessor bringt keine Grafik mit.

Doch das geht, das Board bietet für die APUS nämlich Bildschirm Ausgänge .. VGA, HDMI und DVI ... bringt eben kein Bild mit nem Ryzen, daher die Nachfrage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon länger geändert O.o vor 2 Minuten geändert.
Ergänzung ()

Fotos folgen in ein paar Minuten.
 
Konerman schrieb:
Angeschlossen ist alles.
Wenn alles richtig angeschlossen ist muss ja zwangsläufig ein Teil defekt sein.
Am Motherboard ein Systemlautsprecher anschließen.
Nur Motherboard, Prozessor und Netzteil benutzen.
Wenn Du nun den Rechner einschaltest müsste der Systemlautsprecher piepen?
 
Screenshot_20171002-211014[1].pngScreenshot_20171002-211009[1].png
Ergänzung ()

Kabelsalat ist es noch. Kabelbinder werden morgen benutzt, wenn alles läuft. Lüfter der GPU und der CPU Kühler drehen sich.
Ergänzung ()

https://www.msi.com/Motherboard/B350-GAMING-PLUS.html

Habe diese "EZ Debug LED's" brauche den speaker also nicht.
 
Beide Stromkabel an der Grafikkarte angeschlossen ? Sry aber auf dem Bild erkennt man nahezu 0
 
Das sieht ganz schön durcheinander aus. Nicht sonderlich günstig für die Kühlung.
Das sollte aber erst mal nicht das Thema sein.
Siehe Post #7
 
#.kFk schrieb:
Beide Stromkabel an der Grafikkarte angeschlossen ? Sry aber auf dem Bild erkennt man nahezu 0

Tut mir leid das ich es fragen muss. Habe nur den 8er Pin an die GPU angeschlossen. Die geht an und dreht. passt also ? Bin nicht so fit was PC angeht.
Ergänzung ()

Das wird ja noch per Kabelbinder behoben. Wenn ihr mehr infos / Bilder braucht, bekommt ihr die
 
Du musst natürlich beide Stromanschlüsse der GPU belegen ... einer reicht nicht ...

mfg
 
Es sind wie gesagt beide angeschlossen ( 8er PIN ) und die GRAKA geht an und die Lüfter drehen sich.
Ergänzung ()

beide sind angeschlossen ! Es leuchtet und alles funktioniert bis auf das Bild.
 
Graka ging bis heut morgen an meinem vorherigen PC.
Mainboard : Ka. jedenfalls Asus
CPU: AMD fx 6300
RAM 8GB DDR3 1600 MHz

Ich versuche es mal mit dieser Methode ...
 
Wie sieht es eigentlich mit dem Arbeitsspeicher aus?
Sitzen die Riegel im richtigen Slot?
Passt der Artbeispeicher zum Motherboard? Steht der Arbeitsspeicher in der Support Liste des Motherboard?

Schließe auf jeden Fall einen Systemlautsprecher an um piep Töne zu bekommen.
 
Meine alte : GTX 750 TI ist schon lange weg :D Mein Bruder der sich da sehr gut auskennt kommt Sonntag erst aus dem Urlaub ... sonst Blöd gelaufen.
Ergänzung ()

Ich schließe gleich meine Boxen an ! Riegel sitzt und der Arbeitsspeicher passt !
 
Zurück
Oben