Kein Bild nach PC-Bau, Status-LEDs leuchten

Wie zu viel? Zu viele Abstandhalter in der Verpackung? Wie gesagt, 2 von denen ich nicht weiß, wo ich sie anbringen könnte, da dort 8 implementierte Abstandhalter für 8 Schrauben am Mainboard sind.
 
Weil es noch keiner geschrieben hat: Auf diesem Bild steckt das 8-polige Stromkabel der Grafikkarte nicht im Netzteil...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hexley
GentooFuchs schrieb:
Weil es noch keiner geschrieben hat: Auf diesem Bild steckt das 8-polige Stromkabel der Grafikkarte nicht im Netzteil...
Eigentlich schon... Ist jetzt sowieso nicht so wichtig, da ich das Mainboard ausgebaut habe und jetzt gerade wieder einbaue... Ich achte dann auf den Stromanschluss.
 
Probiers doch erst mal außerhalb des Gehäuses. Wenn es da schon nicht geht, kannst du dir die ganze Mühe mit dem Einbauen sparen.
 
Zurück
Oben