kein bild+ rechner geht an/aus/an/aus...

der_david

Lt. Commander
hab folgendes problem:
mein bildschirm zeigt kein bild mehr an, er sucht nur ständig nach digitalem/analogen input und dann noch die sache dass der rechner wenn man ihn einemal angeschaltet hat, in eine hoch-/runterfahrdauerschleife gerät...

ich hab gedacht vllt. liegts an der graka... durchgeschmort/zu heiß/was auch immer. aber als ich sie mir genauer angeschaut hab und auch so alles im rechner noch ganz wunderbar läuft weiß ich nicht merh weiter.

hier rmein system, vllt. kennt ja jemand das problem un weiß was zutun ist :/

Corsair CMPSU-450VX
Samsung HD322HJ 320 GB
Sapphire HD4850 Dual-Slot
2x2048MB Kit G.Skill 1000MHz
GIGABYTE GA-EP45-DS3 P45 S775 FSB 1600MHz
Intel Core 2 Duo E7500 2.93GHz 1066MHz S775 3MB Box

edit.: achja ich hab xp, das vista-problem mit der dauerschleife ists also schon mal nicht...

Zuletzt bearbeitet:
ja... fühle mich dort auch schon ganz wunderbar aufgehoben. allerdings wüsste ichgerne was ich machen muss damit mein rechner wieder beständig und MIT bild auf dem bildschirm läuft...

da muss es doch iwas gaaanz einfaches geben was nicht erfordert, dass ich meinen gesamten pc auseinanderschraube, im bios rumpfusche, ...

oder nicht?

Du kannst das machen was @God-Father schon weiter oben schrieb, Clear CMOS Reset schau ins Handbuch welchen Jumper du setzen musst.

Wen das auch nichts mehr hilft wie so häufig der Fall ist dann wars das meist und du kannst dein Mainboard einschicken, Reparatur oder Austausch!

Hättest du den Strang den ich dir gepostet habe ein bisschen gelesen wüsstest du von anderen betroffenen Leuten das meist das auseinanderbauen des PCs und der Austausch verschiedenster Komponenten (Netzteil, RAM usw.) gar nichts bringt und die Dauerschleife AN-AUS-AN-AUS-AN nicht wegzubekommen ist in hartnäckigen Fällen.

also einfach die batterei rausnehmen und dann nachn paar min wieder reinsetzen?

ja den hab ich nicht gefunden, das mit der batterie hat allerdings geklappt und nu läuft der pc wieder...

nur n bild hab ich immer noch keins :/

Zurück
Oben