Kein Bild und USB funkt nicht nach umbau

kasuneyy

Newbie
Guten Tag,

Ich habe vor kurzem mir ein neues gehäuse zugelegt und habe heute mein system in mein neues gehäuse gebaut. Alles lief glatt, bis ich ihn angeschlossen habe. Lüfter liefen, kein piepen zu hören, aber ich habe kein Bild bekommen und meine usb anschlüsse funktionierten auch nicht. Nur vorne, da habe ich meine tastatur angeschlossen, sie leuchtete kurz auf aber ging danach wieder aus.

Nun meine Frage:
Liegt es wirklich an meinem mainboard oder doch an etwas anderem? Brauche ich ein neues mainboard oder kann ich es auch so fixen?

Mein System:
Cpu: Intel core i5 6500
Gpu: Gtx 1060
Mainboard: Asus H110M-A

Hoffe auf schnelle antworten, weil ich eigentlich ab morgen WoW spielen wollte ^^
Wenn nicht, muss das ganze halt auf dem laptop stattfinden :'(

nein, es lief nicht gut, vorher ging er, dann hast du umgebaut, jetzt nicht mehr.
ergo: nein, es lief nicht alles gut.
und daß es wohl mit dem umbau *irgendwas* zu tun hat, hat mir soeben meine glaskugel verrraten.
Ergänzung ()

abstandshalter? ist nur so ein gefühl....

whats4 schrieb:
nein, es lief nicht gut, vorher ging er, dann hast du umgebaut, jetzt nicht mehr.
ergo: nein, es lief nicht alles gut.
und daß es wohl mit dem umbau *irgendwas* zu tun hat, hat mir soeben meine glaskugel verrraten.
Ergänzung ()

abstandshalter? ist nur so ein gefühl....

Was sollen abstandshalter damit zu tun haben ^^

Der umbau lief glatt, also ohne technische schwierigkeiten.

lol, der lief sooo glatt, daß jetzt nix mehr geht, irgendwie scheinst du das offensichtliche an der sache nicht wahrhaben zu wollen.
tipp2 ein abstandshalter dort, wo das mainboard kein loch hat...ich glaube, man nennt es kurzschluß...irgendsowas halt:evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: emeraldmine
@whats4

Kompetent und freundlich gehts wohl nicht bei dir wie mir heute schon ein paar mal aufgefallen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: MSIprofiler und adretter_Erpel
Na, wo er recht hat...

@TE: Mach doch mal ein paar Bilder, damit wir überhaupt eine annähernde Ahnung vom Innenleben des Rechners haben!

@TE und was genau ist daran unfreundlich?
bloß weil es dir nicht gefällt? weil es deinem ego nicht gefällt?
du bist es, der das offensichtliche nicht sehen willst, oder hast du nicht das "problemlos.." formuliert?
und was die kompetenz betrifft: hab ich unrecht? möglich.. durchaus. wahrscheinlich: weniger.
immerhin mache ich mir die mühe, dich auf das hinzuweisen, was offen vor dir ist.

ein wenig humor... und ja, ich kann einfach nicht wiederstehen:):

buch ezechiel 12,2:
Menschensohn, du wohnst mitten unter einem widerspenstigen Volk, das Augen hat, um zu sehen, und doch nicht sieht, das Ohren hat, um zu hören, und doch nicht hört; denn sie sind ein widerspenstiges Volk.
/quelle bibel, altes testament, einheitsübersetzung, von: universität innsbruck, tirol.

Zuletzt bearbeitet:
verzeihung, mein fehler, mea culpa.
TE ich entschuldige mich.

ja, damit die nicht umherfliegen... sind ja winzig.
es ist an DIR, die überflüssigen zu entfernen, denn DU wirst der techniker, sobald du das baust.
es bestünde ja auch die möglichkeit, sowas von einem techniker machen zu lassen, habe gehört, daß eine ganze branche davon lebt.
und wenn Du es fachlich nicht kannst, so ist das ein faktum.
punkt. jedenfalls hast du etwas gelernt.

whats4 schrieb:
ja, damit die nicht umherfliegen... sind ja winzig.
es ist an DIR, die überflüssigen zu entfernen, denn DU wirst der techniker, sobald du das baust.
es bestünde ja auch die möglichkeit, sowas von einem techniker machen zu lassen, habe gehört, daß eine ganze branche davon lebt.
und wenn Du es fachlich nicht kannst, so ist das ein faktum.
punkt. jedenfalls hast du etwas gelernt.

Mal ganz ehrlich du fuckst mich so dermaßen ab hör auf so autismus zu haben und die ganze zeit wörter hervorzuheben anstatt normal zu schreiben. Wie soll ich ihn denn zusammen gebaut haben wenn ich keine kenntnisse besitzen sollte? Die abstandshalter waren verbaut und waren nicht lose, kann man sicherlich oben aus dem kontext entnehmen. Du hast hierzu nichts beigetragen als mit deinen dreckigen abstandshaltern. Habe es selbst gelöst übrigens, lag nicht an den abstandshaltern, falls dus wissen willst.

@kasuneyy Ich hatte grade exakt das gleiche Problem wie du, ich habe nur ein neues Mainboard eingebaut.

Bau mal alles außerhalb des PCs auf, ohne Grafikkarte. Locker außerdem mal den CPU Kühler. Probier dann mal nur die Onboard Grafik.

Zurück
Oben