Kein Bild Von der IGPU Nach Drehung von gehäuselüfter

Alex2107

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
11
Prozessor (CPU): I7 7700
Arbeitsspeicher (RAM): 32GB DDR4
Mainboard: Asus Maximus Ranger Viii
Netzteil: Super Flower 550Watt


Hi Hab das problem dass ich Plötzlich kein Bild von meiner Igpu Bekomme Nachdem ich meine Gehäuselüfter Gedreht habe (Sie waren falsch herum verbaut 😅) habe dann meine alte Gtx 660 ti dazugepackt und da bekomme ich ganz normal ein bild und im geräte manager wird sie problemlos erkannt.
Brauche aber unbedingt ein bild von der Igpu und nicht von der Gpu

Danke für jede Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du in Windows oder im Bios auch umstellen.
Normal schaltet die iGPU ab, wenn eine richtige GPU verbaut und erkannt wurde.
Ob du beides parallel betreiben kannst, falls dies deine Frage ist, glaube ich nicht.
 
Hab ja den Pc ohne Grafikkarte ja Gestartet da sollte er eigentlich ein bild abgeben davor ging sie ja ganz normal
 
deine IGPU funktioniert unabhängig von der einbaurichtung deiner lüfter, ausser du hättest ein paar sensoren dafür an den lüftern die mit dem motherboard verbunden sind.....
irgendwas anderes muss da gleichzeitig passiert sein.
das kann von wackelkontakten an irgendwelchen steckern/buchsen bis hin zu einem ausfall wegen statischer entladung ziemlich alles sein.
 
hm eigentlich dürfe da nichts passiert sein habe mich geerdet sie wird im geräte manager erkannt und dass waren die Lüfter die die Luft reinpusten also relativ weit weg von dem mainboard/Cpu
 
Alex2107 schrieb:
Brauche aber unbedingt ein bild von der Igpu und nicht von der Gpu
Gehe ins BIOS bitte und stelle den Video Ausgang auf iGPU um als Primary.
 
Makso schrieb:
blöde Frage auch gespeichert? Normal sollte es aber so funktionieren.

ja ist auch gespeichert ;D sollte so funktionieren genau hat ja davor auch funktioniert

Motorrad schrieb:
Ansonsten verwende mal ein anderes Kabel für die IGPU Verbindung und dteste auch mal den anderen Ausgang des Mainboards!
Habe auch schon andere Hdmi kabel probiert geht nicht da ist leider nur Hdmi und Dp und nen dp kabel hab ich leider nicht
 
Habe ich auch schon Durchgeführt
Ergänzung ()

Irgendwer anderes villeicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben