Klassiker: ich bekommen an meinem PC kein Bild.
Ich habe zwei Monitore, beide funktionieren mit meinem Laptop.
Was ich bereits probiert habe (4 verschiedene mit dem Laptop funktionierende Kabel):
Grafikarte an Monitor 1 über DVI / HDMI / DP
Grafikarte an Monitor 2 über HDMI
Interne Grafik an Monitor 2 über VGA / DP
Wenn die Kabel und Bildschirme funktionieren muss es ja am PC liegen, der Ventilator der Graka läuft aber..
Also müssten alle 3 Anschlüsse der Graka, sowie die Mainboard Grafik kaputt sein
Das ergibt für mich keinen Sinn. Den PC hatte ich eine Weile im Keller stehen und weiß noch dass es da schon einmal ein ähnliches Problem gab, ich weiß aber nicht mehr wie ich es gelöst habe, er hat eine GTX 1050 Ti drin und fährt sich augenscheinlich auch hoch.
Woran kann es denn noch liegen, an einen Hardwaredefekt glaube ich nicht?
Ich habe zwei Monitore, beide funktionieren mit meinem Laptop.
Was ich bereits probiert habe (4 verschiedene mit dem Laptop funktionierende Kabel):
Grafikarte an Monitor 1 über DVI / HDMI / DP
Grafikarte an Monitor 2 über HDMI
Interne Grafik an Monitor 2 über VGA / DP
Wenn die Kabel und Bildschirme funktionieren muss es ja am PC liegen, der Ventilator der Graka läuft aber..
Also müssten alle 3 Anschlüsse der Graka, sowie die Mainboard Grafik kaputt sein
Das ergibt für mich keinen Sinn. Den PC hatte ich eine Weile im Keller stehen und weiß noch dass es da schon einmal ein ähnliches Problem gab, ich weiß aber nicht mehr wie ich es gelöst habe, er hat eine GTX 1050 Ti drin und fährt sich augenscheinlich auch hoch.
Woran kann es denn noch liegen, an einen Hardwaredefekt glaube ich nicht?