turbomotte
Newbie
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe daß ich hier richtig bin. Ich habe ein großes Problem.
Ich habe das Asus A8N-VM CSM/NBP und möchte mein Bios updaten mit der AsusUpdate Software V7.09.02 updaten. Das Problom ist aber, daß die folgende Meldung erscheint:
Das Modell des BIOS-Images passt nicht zum derzeitigen BIOS-ROM. Drücken Sie zum beenden den Schalter EXIT.
Folgende Infos sind vorhanden:
BIOS-ROM Information
ROM-Typ PMC 49FL004T LPC
Model A8N-VM (CSM)
Version 0101
Datum 03/16/2006-21:31:05
BIOS-Abbildinformation
Dateiname 1001.ROM
Model A8N-VM (CSM)
Version 1001
Datum 04/19/2006-17:05:15
Das kuriose ist aber, daß das Model völlig identisch ist. Das Bios ist aber auch das falsche denke ich, weil ich ja ein CSM/NBP habe.
Ein solches kann ich aber auch nicht updaten. Die selbe Meldung erscheint wenn ich mit AFUDOS updaten möchte.
Gibt es eine Bios-Version in der ich die Prozessor einstellungen (OC) verändern kann?
Kann mir da irgendjemand behilflich sein?
Ich danke für Eure Antworten.
Grüße Mario
ich bin neu hier und hoffe daß ich hier richtig bin. Ich habe ein großes Problem.
Ich habe das Asus A8N-VM CSM/NBP und möchte mein Bios updaten mit der AsusUpdate Software V7.09.02 updaten. Das Problom ist aber, daß die folgende Meldung erscheint:
Das Modell des BIOS-Images passt nicht zum derzeitigen BIOS-ROM. Drücken Sie zum beenden den Schalter EXIT.
Folgende Infos sind vorhanden:
BIOS-ROM Information
ROM-Typ PMC 49FL004T LPC
Model A8N-VM (CSM)
Version 0101
Datum 03/16/2006-21:31:05
BIOS-Abbildinformation
Dateiname 1001.ROM
Model A8N-VM (CSM)
Version 1001
Datum 04/19/2006-17:05:15
Das kuriose ist aber, daß das Model völlig identisch ist. Das Bios ist aber auch das falsche denke ich, weil ich ja ein CSM/NBP habe.
Ein solches kann ich aber auch nicht updaten. Die selbe Meldung erscheint wenn ich mit AFUDOS updaten möchte.
Gibt es eine Bios-Version in der ich die Prozessor einstellungen (OC) verändern kann?
Kann mir da irgendjemand behilflich sein?
Ich danke für Eure Antworten.
Grüße Mario