Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja das ist es ja, das mainboard ist brandneu und nur sobald das kabel im mainboard steckt (auch wenn es nicht mit der hdd angeschlossen ist). Ist übrigens das 3. Mainboard mit diesem defekt was das ganze so misteriös macht...
ich hab welche mit links gepostet doch die müssen noch bestätigt werden..
Ergänzung ()
Ok mittlerweile bekomme ich HDD boots hin, ich weiß nicht wie und warum aber es klappt. Nur wenn ich jetzt die Grafikkarte einstecke und das PCI-E kabel verbinde bekomme ich wieder kein Signal am Monitor. Die Lüfter drehen alle.
Ja das Kabel des Netzteil für die Graka, ein 8pin und ein 6 Pin Anschluss ich glaube die Stromversorgung glaube ich...
Ergänzung ()
Also das Ding ist die onboard grafik funktioniert einwandfrei, nur die Grakas nicht, meine Neue und die alte... die kriegen auch strom nur sie werden einfach nicht erkannt glaube ich. Es gibt einfach kein Monitorsignal obwohl ich glaube das der Pc bootet nur kein signal als bild ankommt.