kein Designmail bei freemail mit firefox

hubba

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
390
Hi
ich bei leidenschaftlicher Freemail- und firefoxnutzter.
schon seit langem habe ich mich geergert, das freemail keine designmail mehr anbietet. aber als ich heute an einem PC mit IE war ist mir aufgefallen, das die symbolleiste für schriftgröße und farbe usw (freemailnutzter wissen was ich meine) auf einmal wieder da war.
-> es muss an firefox liegen.
hat einer ne ahnung was ich umstellen muss, damit das wider geht?
MfG
hubba
 

sun-man

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.036
Hi,
du solltest bedenken das "Designmails", verächtlich auch html-mails genannt, bei vielen einfach als reiner Text ankommen da der "Designer" versucht hat 500kb in einem Mail mit "Hall wie gehts dir" zu packen. Bei vielen mir bekannten Firmen werden HTML Mails schon am Firewall/Mailproxy ausgefiltert und als reiner Text weitergegeben - und sehen dann enstprechend lächerlich aus.

MFG
 

hubba

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
390
gut, was weiß ich auch.
aber wie kann es sein, das ich die optionen mit firefox nicht angezeigt bekomme?
 

Brigitta

post a. D.
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.364
Bei Freemail gar nicht. Weil diese Funktionen allein für den IE programmiert sind. Weder mit Firefox noch Opera sind diese Zusätze zu benutzen. Also bleibt nur der IE oder sich beschweren wegen der lausigen Programmierung.
 

Benjamin_L

Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
2.505
Was hat das mit den funktionen von freemail und dem nur für den IE programmierten editor zu tun ?
 

hubba

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
390
wie dumm ist das denn? aber sich beschweren bringt wohl nicht viel, oder?
und das, wo ich doch so auf den firefox schwöre
 
Top