Kein dvi Signal Tastatur kein Strom

Andre679

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
4
Hallo zusammen,

hab vor zwei Tagen meinen Pc zusammengebaut und es lief alles super bis jetzt . heute wollte ich die Anordnung bzw. den kabelsalat verschönern. Habe alles wieder ganz normal eingesteckt jedoch geht die Tastatur Nicht mehr (Beleuchtung bleibt aus). Mein Monitor zeigt an, das kein dvi Signal vorhanden ist. Komischerweise geht die Maus an (Beleuchtung)
Sonst laufen alle Lüfter das mainbord leuchtet und die Grafikkarte auch.

Zum Setup

Monitor: VG248QE
Tastatur: Blackwidow Chroma v2
Maus: Deathadder Elite

Ryzen 7 1800x

Asus Prime B350 Plus

Corsair rm 550x 550 Watt

Gskill aegis ddr4 2x8gb 3000

Alpenföhn ben Nevis

Crucial mx500 500gb

Asus GeForce gtx 1080 strix 8gb

Hoffe ihr könnt mir helfen :-)
 
guck einfach das alle Stecker richtig sitzen ... auch die am Netzteil weil es ja Modular ist.
 
Keksdose da war das Problem :/ sorry für meine Dummheit ist Neuland für mich bis jetzt nur mac gehabt. Vielen Dank für eure Mühe und eure schnellen Antworten
 
Zurück
Oben