Kein einloggen 2. Versuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SooniX

Cadet 3rd Year
Also, schreibe ich in einer Sprache vom anderen Stern? Soll ich stundenlange Romane schreiben, die doch keiner liest?
Nochmal: Ich registriere mich, mit Namen und Passwort. Jetzt kann ich mich einloggen. Beim nächsten mal einloggen kommt die Meldung " Name oder Passwortfehler". Ich mache neues Passwort. Das einloggen gelingt. Beim nächsten Einloggen die selbe Meldung. Da ich aber nicht immer ein neues Passwort machen möchte. hätte ich gerne eine Problemlösung.

Ich hoffe daß dieses auch Leseschwache lesen können

Dein Ton ist eine Frechheit ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Xero261286, Fighter1993 und 10 andere
Wenn du noch unfreundlicher schreibst, findet vielleicht wer eine Glaskugel.
Ansonsten werden es wohl nicht bessere Antworten als heute morgen

Du schreibst fordernd, teils aggressiv, denkst nicht über die Antworten der Hilfesteller nach, sondern beschwerst Dich direkt, dass symbolisch sich nicht sofort jemand ins Auto setzt, zu Dir fährt und Dir dann persönlich hilft, unentgeltlich, versteht sich.

Wenn Du nicht dazu in der Lage bist, freundlicher zu Schreiben, dann bringe am besten morgen den Computer zu einem Fachgeschäft, lasse Dir dort nochmal erklären, was "capslog" bedeutet und wie sich Umlaute als Passwörter auf englischen Homepages nutzen lassen und bezahle dafür dann auch pro Stunde 100€.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fopal
Puh, was können wir denn dafür, wenn du ein Probleme beim Einloggen bei anderen Seiten hast? Eventuell haut da vielleicht ein Browser Plugin quer oder sonst etwas.

Man ist nicht in einem Forum, um jedem zu gefallen, aber herrje, so darfste keine Hilfe erwarten, @SooniX.

Ansonsten sind die Webmaster der betreffenden Seiten, wo das bei dir ständig auftritt, dein Ansprechpartner.

Nachtrag: habe mir mal ältere Threads von dir angesehen. Viel kommt von dir da kaum, ein Danke oder eine Rückmeldung sucht man vergebens. Jo, so kann man das auch machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben