Kein Empfang von RTL II, Pro7 etc.

Schlage einen Hirschmann 830 C2 vor. Hat 30 dB Verstärkung und im Gegensatz zu den meißten Verstärkern einen Interstage Dämpfer für Pegel und Schräglage, Interstage heißt das Signal wird erst verstärkt, anschließend gepegelt wodurch das Signal vom SN und BER "sauberer" ist als wenn vor der Verstärkerstufe gedämpft oder gepegelt wird. Vorbeikommen ist leider nicht drin ;-)
 
Kathrein VOS 20RA oder Spaun ? Ich hab gerade gelesen, ich dürft das gar nicht installieren? Müssen wir doch KabelBW anrufen, das dort ein Techniker kommt für die Justierung? Ptiam weißt du was davon?
 
Hallo, ein kleiner Nachtrag. Bevor ich den Verstärker installieren wollte, hab ich noch mal ein Suchlauf gemacht um sicher zu gehen. Das war circa eine Woche nach meinem letzten Beitrag (22.12.13). Die Sender waren wieder da, es scheint das es nichts mit dem Hausverstärker zu tun gehabt hat. Sondern mit Signal selber.
 
Zurück
Oben