• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Kein FIFA WM Spiel für PC

sunset_rider

Lt. Commander
Las eben in der Gamestar, dass EA keine WM-Fifa zur kommenden WM auf dem PC rausbringen wird. Spekuliert wird auch, dass die gesamte Fifa-Serie eingestellt wird.

Zweiteres würde mich nicht stören, die Spiele zu den Tunieren habe ich aber seit jeher immer gern gezockt.
Gibts eine gute WM-Mod für PES? Habe nichts Schönes gefunden.

Hab noch nie einen WM Mode gesehen, weder für PES noch für FIFA. Wobei PES Mods eh zum kotzen sind. Und ich kann nur sagen FIFA auf der Konsole (Xbox360/PS3) ist tausendmal Geiler als aufm PC.

da fifa für den pc ja sowieso extrem vernachlässigt wird können sie es meinetwegen auch direkt einstellen.

Ich würde das Konsolenfifa ja auch vorziehen. Wegen eines einzigen Spiels, das ich 2 Wochen spiele, habe ich aber keine Lust mit eine Konsole anzuschaffen.

Für PES gibts doch Daten für jeden Kram. Gibt es da keine Möglichkeit, eien Wm zumindest halbwegs nachzubauen?

EA macht das Problem,dass man erst auf Konsole und dann auf PC entwickelt. Deshalb sieht es dann auf dem PC sehr low aus. Die Entscheidung ist okay

Zurück
Oben