Degenar
Lt. Junior Grade
Hallo, bei mir steht bald ein neuer System an, welches ungefair wie das im FAQ "der Ideale Gaming PC" aussehen soll (das 1000€ System).
Allerdings habe ich ein großes Problem und zwar ist es zwar relativ einfach sich für das Innenleben zu entscheiden (Geld begrenzt und Benchmarks entscheiden), jedoch das richtige Gehäuse sowie Lüfter und Kühlungsoptionen für die Komponenten zu finden schein sehr schwer zu werden.
Ich gucke seit über einem Monat immer wieder nach Gehäusen bei Caseking etc. und lese auch Tests, aber irgendwas passt mir immer nicht
Ich möchte gerne das es:
-edel aussieht
-leicht ist
-gute Belüftung (OC)
-leise
-möglichst lackierter Innenraum
Preis für alle Lüfter + Gehäuse sollte 200€ nicht überschreiten...
Bisher kamen in Frage:
-Antec Three Hundred - R (Alternate-Edition, Schwarz) --> scheinbar scheiß Kabelmanagement
-Antec P180 mini --> nur M-ATX (gefällt mir bisher am besten...ist es Kühl genug)
-Thermaltake Element G ---> leider irgendwie hässlich
-Antec 902 --> irgendwie sehr schwer und plastik (wirkt es billig)
-Silverstone Raven 2 --> sehr schwer und irgendwie riesig
Verzweifel irgendwie daran, dass ich mich mit nichts zu frieden gebe^^
Bin am 15.01.2010 in Berlin und schau mich mal bei Casking um...
gruß Degenar
Allerdings habe ich ein großes Problem und zwar ist es zwar relativ einfach sich für das Innenleben zu entscheiden (Geld begrenzt und Benchmarks entscheiden), jedoch das richtige Gehäuse sowie Lüfter und Kühlungsoptionen für die Komponenten zu finden schein sehr schwer zu werden.
Ich gucke seit über einem Monat immer wieder nach Gehäusen bei Caseking etc. und lese auch Tests, aber irgendwas passt mir immer nicht
Ich möchte gerne das es:
-edel aussieht
-leicht ist
-gute Belüftung (OC)
-leise
-möglichst lackierter Innenraum
Preis für alle Lüfter + Gehäuse sollte 200€ nicht überschreiten...
Bisher kamen in Frage:
-Antec Three Hundred - R (Alternate-Edition, Schwarz) --> scheinbar scheiß Kabelmanagement
-Antec P180 mini --> nur M-ATX (gefällt mir bisher am besten...ist es Kühl genug)
-Thermaltake Element G ---> leider irgendwie hässlich
-Antec 902 --> irgendwie sehr schwer und plastik (wirkt es billig)
-Silverstone Raven 2 --> sehr schwer und irgendwie riesig
Verzweifel irgendwie daran, dass ich mich mit nichts zu frieden gebe^^
Bin am 15.01.2010 in Berlin und schau mich mal bei Casking um...
gruß Degenar
Zuletzt bearbeitet: